Euro gt

vorbereitungen

damit helim und ich das event nicht nochmals verschlafen ist hiermit der countdown eingeleitet :D

Pass habe ich vor zwei Wochen machen lassen; wie Spiritus könnte auch ich einen Part in der ehemaligen Sendung von Herrn Zimmermann übernehmen ..... ;)

proviant muss noch zusammengetragen werden; die englische Küche soll ja eher besch..sein :rolleyes:

und ich muss meine Armee noch fertigbasen ......

Stefan, der die Tage zählt ...
      Gamers are welcome :P
      Pass habe ich.
      Sehe aus wie ein Al Kaida (oder wie man die halt schreibt) Kämpfer.

Abends gemachtes Foto, 3 Tage Bart, Ringe unter den Augen, 50,- Schilling für 4 Bilder Automat.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich kann dir die AL höchstens persönlich übergeben.
      Hab zu Hause seit einiger Zeit kein Internet mehr. Und hier habe ich die entsprechenden Programme nicht...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hallo !

Hinsichtlich der Armeeliste bin ich noch am basteln. Es werden wohl die Orks werden... :P. Viel viel viel grün und waaagh ..soviel gleich mal jetzt: Hoffe, dass ich bis spätestens morgen Abend die Liste (drei Listen) fertig habe.

@ Sia; danke für die bestätigungsmails von Ryan air und dem taxi ....die Vorfreude steigt ...

GLG an die Armeeführer ..

nafetzz da orkkommanda
      Gamers are welcome :P
      @Sia
      Werde heute Abend an der AL basteln und sie dir dann morgen aus Ungarn mailen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Bezüglich Mitfahrgelegenheit!
      Habe natürlich alles (Namen) vergessen und verschlampt und mir auch nicht deine Handynr. gespeichert.
      Wir verlassen kapfenberg um ca. 6.00 Uhr morgens und könnten dich um ca. 7.00 Uhr im Raum Wr. Neustadt oder eine halbe Stunde später in Wien aufklauben.
      Am besten du rufst nochmals an.
      Grüße
      helim
      Ich schick dir SIA´s e-mail adresse per PM.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dir ist aber klar falls du irgendwas (irgendwas) auf der Streck an problemen hast hast du NULL sicherheitspolster.
      Va ihr braucht noch einen Parkplatz, müsst zum check in finden, fahrt auf einer nicht unbedingt unfallfreier Autobahn (S1 A4) und Osterferien fangen auch an.

Sia

Der Routenplanser spricht von 3h 5 min Fahrzeit. Und imvho stimmt das ziemlich hin. Also würde ich eher um 5.15 fahren...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Kann SIA nur recht geben.

Du brauchst minimum 1 Stunde von Wien nach Bratislava.
      O.K. bis Wien seit ihr an nem Freitag zu früher Morgenstunde unterwegs, aber ab Wienn kommt ihr in die Hauptverkehrszeit Richtung Flughafen Wien und dann weiter Bratislava.
      Ich fahr die Strecke jetzt wöchentlich und da ist fas immer viel los und vor Allem beim Flughafen Schwechat (Ausfahrt) hast du oft irgendwelche hirnrissigen Aktionen von Autofahrern.

Zu Nottingham.

Hab grad von meinenm englischen Kollegen erfahren das Nottingham die höchste Frauen pro Mann Rate hat. Dort treffen 3 Frauen auf 1 Mann......wollte das nur mal nebenbei für die Junggesellen erwähnt haben.

Bis morgen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

;) Und die werden sicher alle in der Warhammer World für ein Spielchen bereit stehen... :D Ich glaub, die Versuchung wird sich in Grenzen halten...

Mein Tipp wäre, aufs Universitätsgelände zu marschieren - ich wette, dort ist ein Großteil des Frauen-Überschusses zu finden... ;)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Gerald du Naivling.

Die Spielchen mit denen finden in den Hotelzimmern statt wenn du verstehst was ich meine :rolleyes: :D

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Hy ihr EuroGTler

Gibts schon was zu berichten???
      Wie habt ihr euch geschlagen?
      Hoffe ihr habt "Good old Austria" hervorragend vertreten.
      Spielberichte wären auch super;
      Fotos wirds wohl keine geben??

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ich kann jedem nur raten selbst dabei zu sein.
      Was natürlich zusätzlich toll war ist dass der Event in den Hallen von GW stattgefunden hat.
      Hätte es locker noch zwei Tage dort ausgehalten.
      Ergebnisse sind nebensächlich denn der Spaß steht im Vordergrund und den hatten wir allemal.
      Nächstes Jahr in Bergen sind wir wieder dabei.
      Dachte, das es nächstes Jahr in Holland ist; oder gibts dort auch ein Bergen???
      Kannte bisher nur Bergen in Norwegen.

Na dann schreib auch noch wie du dich geschlagen hast;
      Gib mir ein paar Eindrücke; denn ich bin stark am überlegen, ob ich da nächstes Jahr mitmach; Spiritus bearbeitet mich e schon.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!