Verkaufe WoW tcg Karten

Verkaufe WoW tcg Karten

Hey Leute!

Habe mich dazu entschlossen meine Karten vom World of Warcraft Trading card game zu verkaufen. Dürften jeweils von Legens of Azeroth, Dark Portal und Fire of Oulangs mindestens 4 Displays sein (+Zukäufe von anderen Spielern, etc), also In Summe weit Über 4000 Karten. Habe bis dato noch nichts verkauft, sprich keine Restverkäufe, alle greens, blues und epics werden mitverlauft. Hervorzuheben wäre noch, dass ich alle Roguekarten (bis auf 2 oder 3, die ich nur 3 mal habe) von den o.a. Edis 4, oder mehr mals habe. Weiters noch einige Lootpacks aus den Raidecks, sowie paar Promocars und Ironforgewachen und Misha token usw. usw. Karten sind überwiegend auf Deutsch, aber auch englische enthalten.

Verkauft werden alle nur zusammen, da ich nichts mehr mit Ihnen anfange, da ich den letzten Funken von WoW aus meine Leben haben will^^

Rein der Neupreis liegt sicherlich über ? 1.200,-, ohne jetzt spezielle Promos, epics etc zu berücksichttigen, bzw Sammlerwerte. Als Preis würde ich mir ? 650,-- vorstellen. Keine Verhandlungsbasis, da der Preis schon, wie jeder Spieler wissen wird auf Grund des Sortiments, dass ich anbiete weit unter dem Wert der Karten liegt. Evtl. findet sich ja einer mit etwas vollerer Brieftasche, bzw evtl. eine Gruppe die zusammenlegen will. Alles drum herum wie Mappen und Folien etc wird dazugeschenkt.

Geliefert wird aus Kärnten nach überall innerhalb von Österreich, bzw. wenn Interesse auch nach Deutschland. Porto und Verpackung wird geteilt.

Bei Interesse oder offenen Fragen bitte per mail melden --> arcshao@gmx.at

Aluve' ArcShao