....Thomas will seinen 18. Geburtstag mit Pauken und Trompeten feiern,..er sagt zu seinem Vater: " papa, heute werde ich mich richtig besaufen !!! ",... darauf der Vater, : " aber junge , übertreibs bitte nicht !",...am nächsten Morgen nach dem großen Saufgelage wacht Thomas total verkatert und mit blauen Flecken am ganzen Körper auf,....er geht zu seinem Vater, und fragt ihn : " Vater, was ist denn passiert, hast Du mich verprügelt, oder was ?" ,...darauf der Vater,..." JA, das hab ich " , ... fassungslos fragt ihn sein Sohn, : " Aber Vater, warum nur ? ",... Der Vater erklärt mit ruhiger Stimme aber mit hoch rotem Kopf ... " Junge, wenn du Nachts um 4 , Stockbesoffen nach Hause kommst, ist das ok,.... wenn du Sturm- klingelst, ist das ok,...wenn du ins Schlafzimmer getrammpelt kommst und mich einen alten Zuhälter nennst, ist das,.. ok..... wenn du dann deine Mutter anschreist, " Alte, dich fick ich als nächste,..."... ist das eventuell auch ok,....aber wenn DU dann ins Wohnzimmer gehst, ... auf den Teppich scheisst,... da Salzstangen reinsteckst, und zu mir sagst,.. " ALTER, der IGEL wohnt ab jetzt hier !!!!! " ,.... dann ist das ZU VIEL !!!
DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]