Erste fertige Warmaster-Einheiten (O&G, Bretonia)

Erste fertige Warmaster-Einheiten (O&G, Bretonia)

Heho, endlich hab ich mal wieder was fertig:

Macht Laune Warmaster Miniaturen zu bemalen; zum einen Metall (was sich nach wie vor besser anfühlt als Plastik ;) ), zum Anderen sind die extrem detailliert für die Größe. Nur die Bases sind etwas anstrenged zu modellieren.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Danke, hier kannst du close-ups von ihm finden. Erst hab ich gedacht, GW hätte seit grauer Vorzeit endlich wieder einen gescheiten Riesen (wenn auch nur einen sehr kleinen ;) ) für ein Warhammer-System gemacht, aber leider wurde ich heute drauf aufmerksam gemacht dass das kein WM- sondern ein Battle of five Armies- Riese ist.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Der sieht verdammt gut aus!!!! Sehr schön bemalt.

Der "Boden" der Minis ist übrigens sehr schön ins Base eingearbeitet...sieht man kaum. Das bekommt nicht jeder so hin. Verrät uns lexandro wie er das gemacht hat? *g*
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alriin“ ()

Wow echt wunderschön und sauber bemalt alles, vorallem die Gesichter bei den Bretonen sind der hammer!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()