Dunkelelfen - RxB Warriors und Henker Kommando

Dunkelelfen - RxB Warriors und Henker Kommando

....und auch gleich neue Dunkelelfen:

Auf dem Bild sind die Krieger mit Armbrust noch nicht ganz fertig und ein paar Details bei den Henkern fehlen auch noch (u.a. die Klinge des Musikers, aber die ist schon bei GW eingelangt und ich werd schauen dass ich sie heut noch abhole). Ansich hab ich die Bases auch schon fertig, aber ich muss erst Bilder machen. Bis dahin sind Kritik und Anregungen wie immer höchst willkommen.:)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Schöne saubere Arbeit und guter Armeestandart , man merk auch am Mantel des Champs das du dir beim Kommando noch ein bissi mehr Mühe gegeben hats als bei den Std. Kriegern .. weiter so.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Danke für die Kommentare soweit; natürlich kommt auf's Banner noch etwas, allerdings muss ich mir da erst was einfallen lassen (momentan ist meine ganze Armee ja noch bannerlos :( )

Hier sind mal Bilder der fertigen Bases. Die Rxb-elves haben ihre Schilde jetzt auch angeklebt bekommen:

(die Kommandoabteilung in Gesellschaft ihrer engsten zehn Freunde die ihr ja schon vor ein paar Monaten kennengelernt habt)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Extremo nice!

Vor allem die Henker, Hut ab

Bei dem RxB Trupp find ich die Heraldik irgendwie ziemlich beunruhigend fürs Auge - Grün und rot auf Lila... gewagte Kombo, das...

(Aber volle Punkte für psychologische Kriegsführung :) - wenn dem gegner dabei ebenso mulmig wird wie mir, bringt dir das sicher Vorteile im Kampf ;) )