Qualifikationsturnier #2

Als unbeeinflusster Augenzeuge möchte ich dem alex zu seinem Erfolg recht herzlich gratulieren. Dir ist hoffentlich eh klar, dass wenn ICH mitgespielt hätte, du wahrscheinlich trotzdem erster geworden wärst!! :P
      :D

War ein schönes Turnier - möchte mich nochmal beim Jan und beim Markus herzlich bedanken. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr alle wieder in den Hallen des LGV sehen werden! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich möchte auch nochmals die Chance nutzen und recht herzlich dem LGV für die Location und auch die Tische danken.

Ja, die Venatoren hab ich mit Schwarmbases geproxt, hab aber auch jeden gefragt ob ich lieber Krieger nehmen soll- wollt ich nur nicht weil ich ja die fliegenden Krieger schon durch normale geproxt hab.

Jaja, ich bin das Proxen halt nimma gwohnt.

Sorry übrigens dass ich am Ende abreissen musste- ich hatte leider einen beruflichen Termin, der kollidiert hat.

Als Vorankündigung: Der Markus ist gerade dabei das QT3 zu organisieren. Stattfinden wird es beim Bolterteam in Oberösterreich. Wer Interesse hat kann sich schonmal das Osterwochenende genauer anschauen.

lg

Jan

Ps.: Auch Congrats zu best Painted- ich finde es war ein schönes Ergebnis da alle Anwesenden subjektiv gefunden haben, dass die Armee am Besten gewirkt hat. Das macht das Ganze sehr ehrlich und es kommt auch nicht zu Diskussionen.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."