ÖMS Fantasy 2008

Hallo, hallo..

Der gute hat bei den WFM 2x die Grube von innen gesehn..
      1x davon gleich in der 1. Runde mit 3 6ern von nem lvl2 Shamanen

was glaubst Du wie es dem geht?

Der ist ziemlich fertig.. glaub nicht dass er lust auf einen Drachen hat :(
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Nach den WFM, wo mein hochelfischer Erzmagier aufgrund von Inkompetenz in den wichtigstens Situationen versagt hat (böse Zungen behaupten, er hätte mit dem Feind kooperiert...) hört sich ein Drache recht vernünftig an. Der kann wenigstens keine spielentscheidenden Sprüche vergessen oder zu Tode patzen.
      Original von anferny

Der gute hat bei den WFM 2x die Grube von innen gesehn..
      1x davon gleich in der 1. Runde mit 3 6ern von nem lvl2 Shamanen

Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Princess Yuffie
      lol na gut wenn sich dein Slaan nicht mal gegen Lv2 durchstzen kann sollte er vlt Schachdame werden ...

Er hat sich bereits um eine Position im Garten Meiner Tante neben dem Zwerg mit der Schaufel beworben..
      Grubenerfahrung hat er nun ja reichlich

Original von Codex Marine
      Nach den WFM, wo mein hochelfischer Erzmagier aufgrund von Inkompetenz in den wichtigstens Situationen versagt hat (böse Zungen behaupten, er hätte mit dem Feind kooperiert...) hört sich ein Drache recht vernünftig an. Der kann wenigstens keine spielentscheidenden Sprüche vergessen oder zu Tode patzen.

hmmm.... Martin.. hmmMMMMM

Das Du dies hier bringst.. könnte ich fast als Absicht nehmen mich auf den Arm zu nehmen.. :P

An dieser Stelle muß erwähnt werden dass eben dieser Erzmagier von Codex Marine jener war, der neben dem tripple-6 lvl2 Shamanen, meinen Gen2 Slann versenkt hat und Ihm somit, nach noch ein paar Runden herum schwenken zu fast 30% seiner Generals Siegespunkte verholfen hat ;)

In Summe Platz Nr. 5 - Also SO Inkompetent konnte der gute Magier nicht gewesen sein..
      Was ist Deine Geschichte?
      Von der Grube will hier glaub ich niemand mehr hören..

@ Eusebio Die Presse.com - möchte Dir etwas mitteilen
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

...ich wollte immer schon mal mit 18 Fanatics spielen...hihihihihihihi!!!!

Meine ÖMS Armee steht damit fix fest ... eine Freude für den Gegner *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      als ob die bei ihm selbst nicht mehr Schaden machen würden, als beim Gegner... *G*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Na übertreib mas mal net...
      Offensichtlich wird jetzt jeder mit Drache und 2 Banncaddies mit 4 Rollen rumrennen...
      Nur weil sie erlaubt sind, heißt das nicht, dass gleich wieder ausmaximiert werden muss! Alle haben was gegen Echsen, buh imba...Gott weiß, was da alles gemunkelt wird :D und dann gleich mit Drachen drohen!
      Im Ernst, ich begrüße es auch, dass alles übersichtlich gestaltet ist, aber mit den Drachen kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
      Trotz alledem freu ich mich schon auf die ÖMS, fix eingeplant, obwohl ich an dem Tag Geburtstag hab ^^

lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Bin ebenfalls wieder fix dabei; muss ja meinen Titel verteidigen =)

Finde es persönlich gut, dass es auch einmal eine Abwechslung zu den sonst sehr ähnlichen Beschränkungen gibt. Auf den diesjährigen ÖMS kann man auch einmal Drachen und Großen Dämonen begegnen, was ansonsten in Österreich auf Turnierlevel nicht wirklich möglich ist. Dies verlangt eine Anpassung unseres normalen Spielstiles, was in weiterer Folge sicherlich für das ETC von Nutzen sein wird. Freu mich schon.

*Liste bastel*
      * Österreichischer Meister WHFB 2007

Team Österreich WHFB 2007, 2008
      ich hab schon mal mit 12 Fanatics gespielt,
      war ein totaler reinfall.
      aber ich freu mich drauf den mit seelenwind sind die ganz schnell weg und gibt ganz viele neue Geister :D. Je mehr Einzelmodelle umso besser.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      so jungs... 72 voranmeldungen und bereits 15 Zusagen/Einzahlungen...

so langsam sollten sich alle ranhalten, wenn Sie noch dabei sein wollen. Nachdem ich nun nochmal einige internationale angeschrieben habe, werden wohl doch der eine oder andere auch aus dem nahen und fernen Ausland kommen...

Bitte bedenkt, dass die voranmeldung zwar wichtig ist, aber keinen Startplatz garantiert. Dieser ist erst durch Einzahlung des Betrages gesichert.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

sollte man als Ligaspieler eingezahlt haben und die Liga gewinnen, so kriegt man das Geld retourniert!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law: