Rival Species 4. September 2002, 19:26 Grad Bei Sphärentor gesehen, schaut witzig aus: sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=602 ja. toll. sonst noch Wünsche ?
4. September 2002, 19:30 *inscomputerforenteilodersoschieb* GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
4. September 2002, 22:00 is das ein PC Spiel?, schaut lustig aus(hehe tote Berserker unter den Füßen eines Cybots Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
4. September 2002, 23:32 Ist ein Mod, Halflife wenn ich nicht falsch liege Join the Legion Voidlegion.at Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
5. September 2002, 12:35 und wann wirds kommen? wo zu laden? hoffe doch auf planethalflife.com GIT will es!
5. September 2002, 13:44 is noch nicht fertig, soweit ich weiß, aber näheres auf Rival Species ja. toll. sonst noch Wünsche ?
6. September 2002, 09:56 sieht endgenial aus. Und das beste: man spielt BTs *freudeherrscht* Haltet uns auf dem Laufenden, das muss ich haben www.bitztausch.de Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst. Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst. "Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P WHF: Orks & Goblins 3000P