Angepinnt Faq
-
-
-
*G* ist noch nicht online, genauso wenig wie die Ausschreibung auf T3.
Sollte aber in den nächsten Tagen/Wochen kommen... wobei Ihr mit der genauen AC noch warten werdet müssen, da ich gerne die Vampire abwarten würde....
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
1.) Ist Häuserkampf auf den ÖMS erlaubt?
2.) Wie werden Salamander gespielt?
- a.) Infanterie
- b.) Monster & Treiber
3.) Wie wird der Geist der Schmiede behandelt.
- a.) Betrifft 2W6 Modelle einer Einheit (GW-Errata)
- b.) Macht 2W6 Treffer
4.) Huanchi-Banner-Einheit wird auf 1" Abstand platziert und würfelt eine 1. Gilt sie als im Nahkampf befindlich?
5.) Verursachen Salamander Flammenattacken? Generell verursacht eine Waffe die auf Feuer basiert/Feuer verwendet Flammenattacken, obwohl die entsprechende Sonderregel nicht angegeben ist? Oder gelten nur Waffen mit dieser Regelung als Flammenwaffen?
Allgemein würde mich und wohl auch andere eine Regelerklärung wie die vom Tirolerhuat sehr freuen* Österreichischer Meister WHFB 2007
Team Österreich WHFB 2007, 2008Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belenus1“ ()
-
prinzipiell gelten alle Errata die bis zu den ÖMS herauskommen... und der Häuserkampf (so Häuser auf dem Tisch stehen) ist erlaubt.
Für so manch andere Regelauslegung sind wir intern noch am besprechen...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
Ich nehme an (hoffe :D) die gesegneten Heere der Echsenmenschen sind erlaubt oder?
lg Christoph"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
nachdem das im anderen Thread unbeantwortet blieb und ich auf dem deutschen TT-Forum schon heisse diskussionen darüber gelesen habe hier meine Frage:
Welche Regelung kommt bez. magischer Fernkampfwaffen für andere Völker AUSSER Waldelfen für die ÖMS zum Tragen: gelten sie als magische Attacken oder nicht?
ist mir klar, dass die FAQ's nun offiziell sind, aber selbst da gibts mmn. noch genügend Spielraum für Interpretationen (gilt das WE-FAQ auch für andere Völker?)In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0