6 land raider in einem

N bisschen viele Luken-Schützen, aber auf alle Fälle Nice One.

Was willst damit transportieren? nen ganzen Orden?
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

?( :( 8o 8o 8o

Wow.

Erinnert mich stark an die Kampffestung aus Command & Conquer Alarmstufe Rot 2. Schätze mal dass dieses... Ding in etwa 1500 Punkte kosten würde.
      Nur, wie können die Luken, aus denen die Marines feuern, aus dem Kettengehäuse ragen? da ist ja gar kein Platz mehr für die Ketten^^
      "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'."
      "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"

Die laufen bestimmt unter den stellungen durch...werden vorne dierekt wieder nach unten geleitet...^^

das wäre son ding womit man ne Gefechtskompanie in die schlacht schickt...das ding und dazu ein haufen normaler LR/LRC würde cool ausshen...^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Original von Ias
      Nur, wie können die Luken, aus denen die Marines feuern, aus dem Kettengehäuse ragen? da ist ja gar kein Platz mehr für die Ketten^^

Die einzelnen Kettenglieder werden einfach hinten abgeworfen und vorne werden neue Hergestellt und eingehängt. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      auch ne cool möglichkeit...dann braucht man aber noch den transpoter, der das Baumaterial transportiert und rannschftt... :D
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      ich frags, weil ichs dir zutrau:

Hast du den gemacht, Alex?
      Der ... ordentlich aus ;)

Wieviel Punkte der wohl kostet ^^

Thumbs up auf alle Fälle
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      blöd nur, dass die hinterste Laserkanzel, wenn sie auf ein Ziel in der Front des Panzers feuert, erstmal die 5 Laserkanzeln davor wegradiert :tongue:

und die Marines, die auf den Kettenkasten "montiert" sind, sind sicher "Veteranen" die bei einem Gefecht beide Beine verloren haben. So nen Marine musst ja in 2000000 Einzelteile zerschießen, bis er dir endlich glaubt, dass er tot ist.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      auch, wenn ich's etwas zu übertrieben finde, passt es ins 40K-Schema

Original von Zagstruk
      blöd nur, dass die hinterste Laserkanzel, wenn sie auf ein Ziel in der Front des Panzers feuert, erstmal die 5 Laserkanzeln davor wegradiert

mich errinert das ding zum größten teil an die alten (aber auch etwas an moderne) Kriegsschiffe, die auch die seiten voller kanonen hatten, die konnten auch nicht nach vorn feuern
      'Volle Breitseite'
      so in der art stelle ich mir diesen panzer auf dem schlachtfeld vor
      hab gesehen, dass das aus einem anderen forum ist, darum bitte link posten,
      bin grad an einem aehnlichen projekt fuer meine imps am werken und mir fehlt aber noch ein massiver (fahrbarer) unterbau

waere interessant ob er sich 6 komplette LR kaufen musste oder ob er nur die laufrollenkaesten genommen hat und mMn sind die ketten selbst breiter als die normalen LR ketten (ob das baneblade- ketten sind?).

rgds chris
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      und sobald das gelände nicht mehr absolut eben ist müssen alle aussteigen und zu fuss weitergehen (weil er sonst in der mitte auseinanderbricht) :D

nett anzusehen ... auch wenn in meinem kopf beim anblick der ausdruck 'axiales widerstandmoment' einfach nicht verdrängen lässt :D

irgendwie siehst so aus als hätten ein paar irre orks 6 landraider zusammengescharubt und die SM haben das ding zurückerobert *schmunzl*

in summe: eine saubere arbeit ... nette idee ... is mal was andres
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      hat auch nen großen vorteil...man jkann das ding nicht verfehlen...slbst mit größter abweichung...get das als als geländestück durch??? wegen orbitalbeschuss meiner GK armee^^

ist meiner Meinung nach das Gegenstück zum Imperialen Leviathan (für alle die nicht wissen was das ist wh40k.lexicanum.de/wiki/Leviathan_%28Fahrzeug%29)

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()

übertrieben groß...imperium*kopfschüttel*