23.01.08

Ich komm sicher auch :D
      und bring meine Brotdosen mit :]
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Wir :D alle
      nämlich die Erkenntnis zu viel Punkte ;)
      und Araber sind schlechte Verlierer :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Original von Kauboi
      Wir :D alle
      nämlich die Erkenntnis zu viel Punkte ;)
      und Araber sind schlechte Verlierer :D

Zuviel Punkte stimmt gar nicht, eher zuwenig Zeit... ;(

Und ich will nicht wieder hören dass ich die Armee nicht gebaut gehabt hab, der Cheeba hat nämlich mindestens genauso lang gebraucht!!! :P

Und das wir schlechte Verlierer sind, ist der GRÖSSTE BLÖDSINN unter Allahs Sonne!!! :evil:

Ich sag nur Tuareg Sniper und 81 Pt mit 2 Befehlen gekillt... :evil: :evil:

Ausserdem hätten wir euch so derartig die Ausserirdischen und Chinesischen Ä*sche aufgerissen!!!! wenn wir nur fertig gespielt hätten!!!

OK, OK, wir wären noch bis 2 dort gesessen, aber ihr hättets trotzdem dran glauben müssen!!! :D

ACE
      jaja :D
      schau mal einer den kleinen philo an :D...glaubt wirklich er hätt bei dem stand gewonnen...ahihihi :D
      wie der eine fritz gekommen is und gsagt hat 15 mini hamma noch, haben beim ACE und mir noch die 3 taktisten Truppen gefehlt. und da flo hat seine 3 scho vorher geopfert...aber da es ein würfelspiel is, is es ein deutliches unentschieden wenn ma bei 3/4 vorm spiel aufhört
      aber stimmt scho tante du bist der moralische sieger, weil du außerhalb von deinem Haus eine Mini an die...ähm frische luft kann ich jetzt nicht sagen, sowas gibts im WOW ja net wirklich...sangma aus deinem rucksack geholt hast. das war schon mal recht respektabel :P...da war ich nicht schlecht überrascht :P :D ;)

@ACE
      doch ich war schneller mit der Aufstellung, weil ich an Lt. einbaut ghabt hab...heheheh :P :D ;)

also nächsten Mi. s'gleiche wieder würd i sagen...nur um a 1 stund früher sollt ma starten...dann zeign da ACE und i das unsere libysch und syrischen Killerkommandos Ashe aus euch 2 ungläubigen machen...JIHAD!!!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Stimme hiermit offiziell in die Ausrufung des JIHAD gegen den ausserirdischen und gegen den chinesen (aka Vogelfrei und Kauboi) mit ein!!!

Werd meine Armee fertig haben, dann können wir auf jeden Fall früher anfangen.

2 mal 200 Punkte auf jeder Seite, wenns OK ist???

Und ja, Cheeba, du warst ein bissl schneller....du hast ja auch schon öfter gespielt!!! :P :D

Die Lybischen Killerkommandos werden euch schon zeigen wo der Mohamed den Most herholt!!! ;)

ACE