Catachaner

Hmm.

Catachaner Codex gibt es ja mittlererweile als free DL. Auf der ersten Seite wird die Möglichkeit geboten, normale impse für je 3 P zu Todesweltveteranen upzugraden. Hat dies noch Gültigkeit? ODER MUSS man diese über Doktrinen nachbauen (damit sind die dann aber nicht ganz gleich).

Ich muss da nämlich eine Liste kontrollieren.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter

RE: Catachaner

Hätte es so verstanden das der neueste Imp Codex die Spezialsachen "overruled" .

Stahllegion gibts ja auch keine mehr.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

RE: Catachaner

Nein ist anders. Der Codex Catachan ist auch ohne Codex Imperiale Armee Spielbar. Dorten kann man normale Catachanische Infanterie wählen und sie dann nochmals zu Todeweltveteranen machen.
      Es ist also kein Upgrade von Soldaten aus dem Codex Imperiale Armee.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Genau so ist es man kann biedes verwenden muss aber vorher dem gegner bescheid geben ob man Codex Impse oder codex rambo verwendet.

Man beachte dass die Dschungelkämpfer doktrin im Imp Codex besser is dafür im codex catachan die modelle eine 5+ RW haben hinterhalte legen kann usw

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

hmm.

Also ich hab da den eintrag unter Standard z.B. Todesweltveteranen-Infantriezug mit seinen jeweiligen Sektionen. Am Ende steht das die schon die Sonderregeln benutzen und die Kosten bereits eingerechnet wurden. Wozu dann, das mit den +3 Punkten, bzw finde ich keine Catachanischen Einheiten (sowies im Codex genannt wird) die nicht ohnehin todesweltveteranen sind. GW at it's best
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter