Star Trek

Leider nicht allzuviel neues,..... :( Aber im aktuellen Space View ist ein 4 Seiten Bericht inkl der 4 neuen Spoiler die erst kürzlich wenigen Leuten bei einer Präsentation gezeigt wurden :)

Guter Bericht der Lust und Laune auf mehr macht :)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Die Musik klingt irgendwie sehr nach the Dark Knight. :)

Ansonsten wird sicher ein netter Kinobesuch.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Gestern 20.30 Cineplexx. Erwartungsvolles Publikum, Popcorn und Cola......

Am Start "STAR TREK" ;) also skeptische Blicke und die ersten Minuten abwarten,.... dann das "aha" Erlebniss ;)

Film selber ist gelungen und sticht mit Links die letzten 2 Star Trek Filme aus,.... Handlung und Darsteller HUI Charakterlich teilweise "pfui" ;)
      Aber da können nix die Darsteller dafür ;)

Film selber ist für Trekkies, Fans und Leute die absoult ahnungslos sind bezüglich Star Trek..... In dem moment wo man was für SciFi über hat ist er super.....

Effekte sind sehr gut gelungen und Hübsch anzusehen ;)

Die Charakter sind gut an die Orginale angelehnt, sowohl optisch als auch Eigenschaftsmässig. Der Gastauftritt eines alten Bekannten rundet das ganze natürlich ab *hehe*

Eigentlich ein Muss für jedermann ;) Ich würde den Film 8 von 10 Punkte geben ;)

Das genialste ist, das im Film ein Event statt findet was alles bisherige einfach so über den Haufen wirft *hehe* Aber seht selber ;)

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Also für den Misch aus 50% Fast&Furious und 50% Star Trek würd ich 6/10 Punkten vergeben.

Unterhaltsames Popcornkino aber mir fehlt einfach der wissenschaftliche Teil von Star Trek.
      Original von Grimnog
      Sind die Actionszene wirklich so "verschwommen"/schnell geschnitten wie man überall liest?

Naja die Action ist schon in Ordnung ich hätte mir nur mehr Raumschlachten erhofft.

Ist die Story wirklich so seicht/schwach?

Story ist irgendwo zwischen schwach und nicht vorhanden.
      Naja wie willst sonst großartig eine neue Line kreieren ? :)

Kirk/Spock töten wäre die alternative und auch nicht so der bringer an einfallsreichtum oder ? :D

Ich frage mich überhaupt was teilweise für "Handlungen" erwartet werden in einen sciFi Film ?!?!?!

Also Sequenzen die verschwommen waren wären mir keine aufgefallen....

lg

Irgendwie musste ich beim Film immer an den einen South Park Ausschnitt mit Indiana Jones denken :rolleyes: Look out Indy

Da die Story ja nur so vor einem großen fetten SPOILER ALERT strotzt sag ich nur so viel wers wissen will hier werden sie geholfen:
      memory-alpha.org/en/wiki/Star_Trek_(film)#Summary

Die Story ist solala nichts besonders und auch nichts total billiges wenn auch die Red Matter mit ihrer Spritze sehr sehr peinlich aussieht ;) Aber das ist Star Trek TOS dort sieht vieles auch verdammt kitschig aus also von dem - Okay.

Die Brücke der Enterprise gefällt mir leider immer noch nicht aber das sind eben der Spagat den es zu meistern gilt bei solchen Prequels. Die neue Crew konnte noch nicht ganz so überzeugen was aber denke ich an der zu geringen on screen time bei einzelnen Charakteren liegt. Das wird sich ja mit der angekündigten Fortsetzung noch entwicklen.

Was aber aufjedenfall unheimlich genervt hat waren die lustigen Reflexionen ich kenns ja schon von Fringe aber JJ und seine Jungs scheinen da wirklich drauf zu stehen. Ist das in Lost auch so?

Was bleibt zu sagen?
      5/10

Eine Frage noch:
      Gibt der Film jetzt die neue Marschrichtung vor falls wirklich mal einen neue Serien kommen sollte ist da jetzt schon ein riesen "Fuck up"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Ich hab auf der Brücke immer irgendwo nach einem Apple Logo gesucht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()