impse in platten

impse in platten

hallo an alle,
      ich hät da ma so ne frage.
      es geht um impse mit plattenrüstungen.
      bei dehnen drängt sich die frage nach wysiwyg auf:da plattenrüstungen und cadianische armaplastrüstungen durch das material(armaplast oder Ceramit)der größere unterschied bewirkt wird als durch die zusatzplatten(so weit ich weiß)! :D

daher habe ich darauf versichtet die imperialen umzubauen......so sehen sie wie cadianer aus......
      nun gut ..je wie man catachanische soldaten einsetzt(impse als dschungelkämpfer oder mit codex catachan haben sie ja auch unterschiedliche rüster....unbegründet
      ich hab sogar eine begründung!

was sagt ihr da draußen? geht das?oder ist das stuß?

mfg ChB_Master

ps :mein zweiter bezug ist die scoutrüstung aus ceramit..die bedeckt ja nicht viel mehr als die cadianischen westen und hat nicht einmal einen helm! :)
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

RE: impse in platten

Plattenrüstungen müssen nicht dargestellt werden .

Cadianer : wie gehabt
      Plattenrüstung : Ceramit
      Catachener : downgrade zur leichteren Splitterschutzweste .

Catachaner haben z.b. nur ihre "Ruderleiberl" aber trotzdem einen 6er save.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      danke papst firstruleoffightclub :)

also danke für die aschnelle eindeutige antwort
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!