40k TURNIER(einzel) am 10.2

Orks sin böse...

3 Kampfpanzas als Support, drei als Transport für die Bosse und 2 Waaghbosse... 2 Bosstrupps Standart ... die auch da reinstopfen ... 8 ! Kampfpanzas... Killaramme noch dazu und aus is ;) da kriegst alles vom Sockel damit.

oder mein favorit: Speedfreaks ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @SEGARA

Spiel Orks .
      Mal was anderes und eventuell haben die Leute Probleme damit
      weil sie sie nicht kennen .

Trau Dich :)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ich versuche gerade aus den Überresten der Miniaturen die ich von Rene27 gekauft habe die Teile des alten Snotzoggas zusammen zu basteln, aber mal sehen. Da ich momentan im Krankenstand bin hab ich genug Zeit mir Blödsinn auszudenken (auch imperialen 2. Teil), aber die vielen Fehler im Ork-Codeex sind einfach nur lächerlich. Sollte mir irgendwo den englischen besorgen.
      @propos Orkse: die sprießen ja momentan wie Orkse aus dem Boden ^^
      ob der rudi wirklich orks spielt sei dahingestellt:D
      1)jemand der 1 1/2 stunden braucht um ein pikk-up zusammenzukleben sollte vielleicht ein anderes hobby wählen:P
      2)wer UNORKIGER weise auf die 10er boss-bike einheit verzichtet...pff...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

schau ihn dir an halbe stunde weg und schon ein freches post im Forum. Die Grüne Flut kommt ... ganz sicher ... früher oder später :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Original von grossa grüna
      1)jemand der 1 1/2 stunden braucht um ein pikk-up zusammenzukleben sollte vielleicht ein anderes hobby wählen :P

Sprach Mr. Gussgrat himself :P
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

von der gang kommen mindestens 2, wenns gut gelaunt sind dann sogar alle 4 :D

achja, hab ne frage zur ac: sind die abzüge für mehr als 2 und mehr als 3 lebenspunkte kumaltiv?

also bekommt man zB für den zweiten carnifex für die lebenspunkte -2 oder -1 ac-abzug

das is wichtig für den nid spieler, weil er sagt seine godzilla liste wird so ac-kastriert^^

und noch ne modelltechnische frage, ist ein baneblade als kampfpanza der orks zugelassen? solang die waffen wysiwyg sind geht das doch ok, oder?

weil ich will nicht 20 orks in nen leman-russ quetschen ^^

und wie stehts mit der bemalung, bekommt man überhaupt punkte wenn man nur ca. 30% der modelle angemalt hat?
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

sind kumulativ
      keine bemalpunkte bei nicht vollständig bemalter armee(kulanzfälle könnten auftreten,aber ich red hier von 1-5 unbemalten,nicht 70%)
      und benable eher ungern als orkkampfpanzer-ist doch ein KLEINwenig größer ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

aber was soll ich dann als offenen kampfpanzer nehmen? habs nämlich so gemacht, das ich den oberen teil vom baneblade abnehmbar hab und dann als waffen nur die Schweren Bolter-Kuppeln als 4 Fette wummen hab. im mittelteil wo dann eine wanne ist, ist mit styrodur eine art ladefläche + motorblock gestaltet und es gehen sich 20 orks zum draufstellen aus.

hingegen bei nem leman russ ist ein offenes fahrzeug sehr schwer darzustellen, da er eben anders aufgebaut ist.

außerdem gibts ihm codex keinerlei bilder, vorgaben etc. für ein modell eines kampfpanzers. das einzige artwork schaut aus wie ein riesiger lkw mit panzerplatten drauf, und der hat auch locker die größe eines baneblades.

ich würd dir sehr dankbar sein, wenn du ihn zulassen würdest, denn ansonten würd ich keine alternative sehen, wie ich ihn darstellen könnte.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ich persönlich hätte kein Problem mit einem BB als KP.

Das Riesenteil ist kaum versteckbar , hat einen übergroßen Seitenbereich
      und dort nur Panzerung 12.

Allerdings ist es nach seiner Zerstörung ein fettes 4+ Geländestück.
      Und das Forgeworld Modell wäre auch "fett"
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

wenns es darum geht, dass es ein 4+ geländestück wird, dann kann ich wenn es so gewollt wird, den BB nach zerstörung durch nen leman russ o.ä. ersetzen. der ist wesentlich kleiner^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()