Cloverfield

ich seh ständig den trailer im fernsehen dazu und ich werde innerlich schon regelrecht zerfressen vor neugierde auf das erwähnte monster das die stadt angreift ^^ ich als vollblütiger monsterliebhaber platze schon förmlich vor vorfreude ^^

hier 2 versionen die ich im internet dazu finden konnte wie spekuliert wird wie es aussehen könnte ^^ wie es dann tatsächlich aussieht weis leider keiner ^^

wird sicher ein hammer film ^^

hier der link zur HP ^^ :

movies.universal-pictures-inte…l-germany.de/cloverfield/

mal sehn was des wird ^^ aber sicherlich sehenswert ^^
      "Sic parvis magna"
      Ja gehypt wird der film ja bis zum geht nicht mehr... wie blair witch project damals... ich fürchte aber, dass man fast den gesamten film kein monster zu sehen bekommt, vl kurz, wenn überhaupt. So wie bei BWP, wo man auch NICHTS gesehen hat ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Welcher Film ist BWP? Oh nein habs kappier ist wahrscheinlich Blair Witch Projekt gemeint oder? :D

Und das Vieh erinnert mich an das Monster (Sin oder wie auch immer es hieß) aus Final Fantasy X :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Magier
      Soll anscheinend ein ziemlicher enttäuschender Flop sein, der die gehypten Erwartungen keinerlei erfüllen kann.

kann ich nur bestätigen

Cloverfield in math form. Felicity+Dawson?s Creek+The Blair Witch Project+Starship Troopers alien bug+=Cloverfield

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Ich fand Blairwitch Projekt ein geniales Stück film kunst, eben weil man nichts sieht den ganzen Film über, und der Film mit der spannung und den Ängsten des Zuschauers spielt.

Wann kommt den Cloverfield im Kino? Als erstes dachte ich " hui, die Wolke aus Lost ist zurück " wie ich den Trailer sah, weils ja vom gleichen Regisseur ist.
      Am 1.2. soll er glaub ich zu uns in die Kinos kommen.
      Ja wenn der Film wirklich nichts draufhat, ist die enttäuschung nach einem hype natürlich umso grösser.

Ich hab auf Wikipedia gelesen das es ein klassischer Monster Film sein soll, aber mit guten Effekten. Von daher sollte man sich auch nicht mehr erwarten. Kann sich noch wer an die alten Japanischen Godzilla Filme erinnern? DIe ware nauch scheisse, und trozdem sind sie kult, weil sie einfach lustig sind. Wo man noch die Riesenmotte an den transparenten Schnüren sah, hehe.
      Werd mir anschauen allein schon deshalb weil das endlich mal ein Trailer ist der nicht viel verrät. Ich hasse das wenn ich mir nen Trailer anschau und dann gleich erfahre das der Mörder schon im Haus ist. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von Grimnog
      naja nur das man das monster nur einmal richtig sieht ;)

die kamera ist sehr gewöhnungs bedürftig halt typisch hollywood schnell unscharf etc.

Die Lovestory stört halt aber jeder muss das selbst wissen.

:D

Na holla die waldfee, hat da jemand den film scho gesehen? 8o :D

Original von Lord Kroq-Gar
      Wo man noch die Riesenmotte an den transparenten Schnüren sah, hehe.

ketzeeeeeeeeeeeeeer >.<'' das süße tierchen heist Mothra!!!!!!!! XD

@Grimnog

und wenn schon ^^ auch wenn es nur eionmal richtig zu sehen sein sollte ich will wissen wie es aussieht XD ^^ alein wegen dieser einen szene werd ich mir den film geben ^^ wie gsat ich liebe alles was mit riesenmonstern und genetischen anomalien zu tun hat und daher is der film für mich ein muss ob er nun ein flop wird oder nich ^^
      "Sic parvis magna"
      Wundert das irgendjemanden ?

Variety has confirmed that Matt Reeves is in early talks with Paramount to direct a "Cloverfield" sequel, and he has also made a deal with GreeneStreet Films to direct "The Invisible Woman."

Timing of the projects will depend on how quickly Paramount can complete discussions with Reeves, producer JJ Abrams and scribe Drew Goddard to scare up another monster tale for the "Cloverfield" sequel. There's a good chance the sequel will be Reeves' next film, in which case he will direct "The Invisible Woman" afterward.
      war gestern zu premiere drin..... und bin begeister... endlich mal wieder ein "anderer" film.... nicht der 08/15 langweile kacke.

ACHTUNG Spoilergefahr:

die wackelkamera ist BWP typisch sehr gewöhnungsbedürftig, aber passt perfekt in die atmosphere und reist den zuschauer mit. "mitten drin, statt nur dabei"

wer kritisieren muss, das es zT kleine lücken gibt (war ja klar: nachtsichtgerät an = monster da // die deppen wollen doch tatsächlich in dem kaputten haus mit dem aufzug fahren *wall* // der gedanke an 11/9 kommt auch hoch bei so szenen wie zu beginn der katastrophe), soll das gerne tun. - ich wurde auf jeden fall selten so gut im kino unterhalten und war so gefangen... *top*
      ist jedem der auch mal etwas andere filme mag zu empfehlen!

gruß euer dvux
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!