Sammelbestellung dragonrune.com

Sammelbestellung dragonrune.com

Salve an alle Ork und Goblin-Spieler und an alle, die schöne Minis zu schätzen wissen :D

bereits in einem anderen Thread sind wir auf die spanische Seite www.dragonrune.com (<-- Link) zu sprechen gekommen!

Auf der Seite gibt es wirklich sehr schöne, detailreiche Minis von Orcs und Goblins!

Ich hab mir gedacht, falls sich einige melden und dort etwas bestellen wollen, könnten wir uns zusammentun.

Nähere Details bezüglich "wer bestellt", "wer bezahlt den Gesamtbetrag", "wie machen wir die Einzelabrechnung (vorher, nachher)" können wir hier besprechen.

Interesse gezeigt haben bisher

Destruktor, Bruder Athelstan (me :D )

Schaut euch die Seite mal an, überlegt und meldet euch!!!

salute :P

Bruder Athelstan
    servus ...

wenns keine allzu großen umstände macht das ein stuttgarter mitbestellt würde ich auch
    Urgzahk the Dethroner
    nehmen ... der würde sich gut in meiner sammlung machen ... sieht einfach nur geil aus ...

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    hiho
    ich hätte gerne
    Urgzahk the Dethroner
    Goblin Champion mounted on giant wolf
    Urgzahk Bodyguard Orcs Leader and Command Group boxed set

Urgzahk Bodyguard Orcs boxed set

mfg thomas

ps könn ma das mal im reallife besprechen
    weil sonst wird des kompliziert
    mfg thomas
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    Original von WORLDEATER666
    servus ...

wenns keine allzu großen umstände macht das ein stuttgarter mitbestellt würde ich auch
    Urgzahk the Dethroner
    nehmen ... der würde sich gut in meiner sammlung machen ... sieht einfach nur geil aus ...

ciao worldeater666

der vorteil der sammelbestellung liegt im verteilen der versandkosten auf mehrere. in diesem fall nach österreich bzw. wien. wenns nach stuttgart geht, müssten wir es entweder a) als eine seperate bestellung/lieferung machen (somit zahlst du für deine bestellung die gesamten versandkosten - außer es finden sich noch andere deutsche festler) oder b) die gesamte lieferung geht zu uns und wir müssen dir die sachen nochmals nach deutschland schicken (somit fallen wieder versandkosten an)!

aber vielleicht kann man das ja persönlich machen - vielleicht kommt oder fährt jemand in absehbarer seit aus/nach deutschland?

athelstan :P
    schon klar ... hat jemand ne ahnung was ne sendung von wien nach stgt etwa kostet ? ... die figur is ja ned groß ... kleiner umschlag müsste da reichen ... oder ?

Original von Invader
    ps könn ma das mal im reallife besprechen
    weil sonst wird des kompliziert
    mfg thomas

hi invader,

treffen ist eine super idee!!!
    einzig - ich bin die nächsten 2 wochen - kurz mal :D :D :D - auf urlaub in der toskana und lasse mir rotwein und pasta munden!

tomesto, ähhh ich meinte destruktor - hatte die grandiose idee, wir könnten uns ja dann in 14 tagen gleich im neuen lokal (wow) treffen und dort dann alles genau ausmachen.
    bis dahin sollten sich auch alle genau überlegt haben, wieviel sie wirklich von was wollen und ob sie auch die kohle dafür haben!

was haltet ihr von dem vorschlag?

Bruder Athelstan

Original von WORLDEATER666
    schon klar ... hat jemand ne ahnung was ne sendung von wien nach stgt etwa kostet ? ... die figur is ja ned groß ... kleiner umschlag müsste da reichen ... oder ?

die frage die vorher zu klären wäre, wie würdest du es mit dem bezahlen machen. der jenige von uns, der seine kreditkarte belastet, müsste eigentlich vorher von dir das geld haben?

vielleicht hat ja jemand aus der festung auch ein konto in deutschland, dann wäre es kein problem. ansonsten hättest du ziemlich hohe auslandsüberweisungsgebühren!

aber da uns ja nichts hetzt, können wir ja noch überlegen, wie wir diese challenge lösen können!!!

bruder athelstan
    @athelstan ... oki dokili ;) ... falls es etwas länger dauert mit dem bestellen ... ab oktober bin ich beim bund ... da können die antworten etwas länger dauern ...

also ich bin auch dabei....,.-)

@worldeater...

mir fält ein das ich noch "zugriff" auf ein deutsches konto habe ,-) du könntest also dorthin die kohle überweisen + sagen wir so um die 1,50 euro für das porto von wien nach stuttgart mehr...somit wäre das für die glaub ich die billigste methode...

aber wie gesagt...das sehen wir dann noch alles wenn wir wissen wieviele mitbestellen etc.. was dann jeder löhnen muss ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Warum wollt ihr es so kompliziert gestalten, bestellen aus Spanien und so ?

Ich könnte euch da Hilfe anbieten.

SILENT NIGHT GAMES, 5110 Oberndorf, St.Georgenerstraße 2, Tel. 0664 / 392 1955, ist meines Wissens nach der einzige Händler in Österreich, der DragonRune Miniaturen führt und regelmäßig die Neuheiten bestellt.

Ausserdem gute Preise und Versand, egal wohin.

Einfacher geht´s doch nicht, oder ? :D
    Silent Night Games hat keine Online-Shop, sondern ist ein Shop, aber schreibt eure Bestellungen einfach hier rein und ich werde sie weiterleiten und bearbeiten.
    Die andere Firma ist hauptsächlich für Deutschland interessant, für Österreich eher kompliziert.
    Vorschlag o.k. ?