Verkaufe eine komplette bretonische Armee im Wert von ungefähr 2500 Punkten. Der Grossteil der Armee ist schön bemalt und es sind viele Modelle vorhanden, die es so nicht zu kaufen gibt.
Eine kleine Übersicht:
16 x bretonische Ritter [inkl. Armeetandartenträger]
6 x Gralsritter [inkl. Standarte]
ca. 20 Bogenschützen inklusive den 3 besonderen alten Charaktermodellen [waren die von Bergerak denke ich...]
Aufgewertet wird die Armee noch durch die besonderen Charaktermodelle[alles alte Modelle]:
1 x Grüner Ritter
1 x Morgiana le Fey
1 x Leon Lencour
1 x Jean d'arc
1 x Held auf Pegasus
Das wäre es auch dann schon circa. Preis ist verhandelbar. Bei Interesse einfach bei mir melden. Mir wäre natürlich ein persönliches Treffen am Liebsten, wohne in Wien. Natürlich könnte man das ganze aber auch verschicken, bin aber zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz über die Versandkosten im klaren.
Eine kleine Übersicht:
16 x bretonische Ritter [inkl. Armeetandartenträger]
6 x Gralsritter [inkl. Standarte]
ca. 20 Bogenschützen inklusive den 3 besonderen alten Charaktermodellen [waren die von Bergerak denke ich...]
Aufgewertet wird die Armee noch durch die besonderen Charaktermodelle[alles alte Modelle]:
1 x Grüner Ritter
1 x Morgiana le Fey
1 x Leon Lencour
1 x Jean d'arc
1 x Held auf Pegasus
Das wäre es auch dann schon circa. Preis ist verhandelbar. Bei Interesse einfach bei mir melden. Mir wäre natürlich ein persönliches Treffen am Liebsten, wohne in Wien. Natürlich könnte man das ganze aber auch verschicken, bin aber zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz über die Versandkosten im klaren.