30.01.08

Hellas!

montag hamma, zeit für ein: "oiso wer kimmt olla?"
      werd um ca. 19.00 dort sein

@Kauboi
      da Flo kimmt a wieda und da ACE und i haben den Jidah gegen euch 2 ausgerufen...nimmst du an oder machst einen auf Hendal so wie da Mezzek? :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

Cheeba du Sack.

Erstens sagt man Jihad und nicht Jidah und zweitens bin ich gerade dabei meine Armee auszuheben und dann werden meine Ninjas deine Burkaträger verblasen bevor die überhaupt wissen woher der Tot gekommen ist. ;)

Mezzek

p.s.: Kann leider nicht. Komm erst wieder in 14 Tagen.
      Wolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
      Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
      Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mezzek“ ()

Re: 30.01.08

Original von Cheeba
      @Kauboi
      da Flo kimmt a wieda und da ACE und i haben den Jidah gegen euch 2 ausgerufen...nimmst du an oder machst einen auf Hendal so wie da Mezzek? :D

kann momentan leider noch nix wirklich fix zusagen :D
      aber wenns geht bin ich dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Du wirst noch schön schaun, Mezzek!!!

Wenn dir nämlich deine eigenen Körperteile nur so um die Ohren fliegen werden!!!!

Vorausgesetzt du bist einmal nicht zu feig um zu verlieren!!! :P

So wie der Kuhbub, der ja scho wieder mit: "ich kann nicht, es geht nicht und eigentlich bin ich gar nicht da!!!" dahersuddert!!! :evil:

Und, "meine Minis sind noch nicht fertig." Ist keine Ausrede!!! :P

So jetzt hab ich genug geflamet, und halt wieder mein arabisches Maul... :P :D :D

ACE

PS: ich komm natürlich...

Auch wenn der Kuhbub schwächelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ACE“ ()

@Bleda bua : Was hab i gschriem , also Nerv net :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Was is Feuchrtraumkellerkollaps !!! :D