Hi Ho, bin gerade dabei eine Hexenjäger Liste zu schreiben und habe noch ein paar Fragen .
zur Zeit siehts so aus
HQ
Principalis 75
+ Litaneien
+ Bd St Lucius
Elite:
Inquisitor 160
4 Waffenservitoren oder ein 6er Retributortrupp mit 4 Multimelter
+ Multimelter = 166
dann muss ich mir für den Inquisitor
etwas anderes einfallen lassen
Eversor od. Vindicare
Standard
10 Soros 226
+1xSchw FW 1xFW 18
+Veteranpr 14
+Bd St. Lucius 5
+Eviscerator 25
+Rhino 58
+zustzl Panz
10 Soros 228
+2 Melter 20
+Veteranpr 14
+Bd St. Lucius 5
+Eviscerator 25
+Rhino 58
+zustzl Panz
Sturm
2x 5 Seraphim 330
+2 Infernop.
+Veteranpr
+Infernop.
Unterstützung
Exorzist 138
+Nebelwerfer
So, meine Fragen nun.
Wie schauts aus, sind Imperiale allierte mit schweren/panzaknackenden waffen eine bessere ergänzung als Inquisitionsgardisten?
Welche Imps nimmt man da am besten mit?
Ich denke an mobiles Zeuch, kenn mich mit Imps aber garnicht aus
Soll ich eher den Inquisitor mit den Waffenservitoren für die Melter nehmen oder die Retributoren?
3+ RW gegen 4+ sonst ist ja alles gleich, die Retributoren kann ich ja als über panzerjäger noch in einen Immolator mit synchr. Multimelter schmeißen, sicher lustig.
Ich möcht eigentlich mit assassinen spielen, darum ist der Inquisitor mit, wenn ich die Retributoren nehme werde ich dem Inqu. nen Psibolter geben und 1-2 schwere bolter in sein Gefolge...
An mädels ist mir das prinzipiell schon genug, den rest will ich mit Imps auffüllen und wenn es die Punkte erlauben vl noch ein Bombardement.
Das wars vorerst mal, schon mal im voraus ein dankeschön.
mfg ché
zur Zeit siehts so aus
HQ
Principalis 75
+ Litaneien
+ Bd St Lucius
Elite:
Inquisitor 160
4 Waffenservitoren oder ein 6er Retributortrupp mit 4 Multimelter
+ Multimelter = 166
dann muss ich mir für den Inquisitor
etwas anderes einfallen lassen
Eversor od. Vindicare
Standard
10 Soros 226
+1xSchw FW 1xFW 18
+Veteranpr 14
+Bd St. Lucius 5
+Eviscerator 25
+Rhino 58
+zustzl Panz
10 Soros 228
+2 Melter 20
+Veteranpr 14
+Bd St. Lucius 5
+Eviscerator 25
+Rhino 58
+zustzl Panz
Sturm
2x 5 Seraphim 330
+2 Infernop.
+Veteranpr
+Infernop.
Unterstützung
Exorzist 138
+Nebelwerfer
So, meine Fragen nun.
Wie schauts aus, sind Imperiale allierte mit schweren/panzaknackenden waffen eine bessere ergänzung als Inquisitionsgardisten?
Welche Imps nimmt man da am besten mit?
Ich denke an mobiles Zeuch, kenn mich mit Imps aber garnicht aus
Soll ich eher den Inquisitor mit den Waffenservitoren für die Melter nehmen oder die Retributoren?
3+ RW gegen 4+ sonst ist ja alles gleich, die Retributoren kann ich ja als über panzerjäger noch in einen Immolator mit synchr. Multimelter schmeißen, sicher lustig.
Ich möcht eigentlich mit assassinen spielen, darum ist der Inquisitor mit, wenn ich die Retributoren nehme werde ich dem Inqu. nen Psibolter geben und 1-2 schwere bolter in sein Gefolge...
An mädels ist mir das prinzipiell schon genug, den rest will ich mit Imps auffüllen und wenn es die Punkte erlauben vl noch ein Bombardement.
Das wars vorerst mal, schon mal im voraus ein dankeschön.
mfg ché
Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()