Wo is jetzt der neue Codex??

Wo is jetzt der neue Codex??

Also es gab ja wierklich enorm viele Gerüchte über neue Codiezes aber welches ist nun wahr ?( .
      Nach dem neu erscheinen der Orks könnten verschiedene dinge passieren.

A: GW könnte weil das Chaos ja schon neu aufgelegt wurde und es die Inquisitions Regeln ja jetzt schon zum runterladen gibt diese neu auflegen.

B: Sie könnten den DE Codex neu auflegen ( auch wenn ich dafür nicht mehr gründe finden kann als DE is der älteste Kodex)

C:Blood Angels und Space Wolves sind noch nicht aufgelegt es macht zwar nicht wirklich sinn das zu tun aber egal Dark Angels sind ja jetzt auch ne Eingenständige Armee.
      Und Blach Templars haben sie sogar ganz neu gemacht.

D:Ich habe da zwar nen Imperialen Codex bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das schon die neu auflage ist (oder ob es eine gibt) dadurch das sie die Erzfeinde der Orks sind wäre es ja au ne nette Idee diesen Codex zu erneuern.

E:?????? irgend ein Gerücht vergessen ein Volk nich bedacht leute wfa.
      Erst wenn ich so viele getötet habe wie an meiner Seite Gefallen sind werde ich Ruhe finden.
      A: Chaos gabs jetzt neu - Dämonencodex wird folgen. Inquisition nicht in Sicht.

B: DE Codex ist in der Mache. Neue Figuren is GW grad dran.

C: Blood Angels haben eigenen neuen Codex (WD Artikel). Spacewolves vorraussichtlich Ende 2008 (vages gerücht)

D: Imperiale ist relativ neu - kommt aber auch Ende 2008 / Anfang 2009 neu

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dämonen als nächstes, dann Dark Eldar, dazwischen wahrscheinlich die 5. Edi von 40k, wo höchstwahrscheinlich ein neuer marine codex erscheinen wird, dann wahrscheinlich impse oder space wolves. So zumindest laut gerüchteküche.

Achja und von einem Codex Orbitalschlag war auch die Rede, angeblich Mitte des Jahres 08.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

hab ihr die mail order gefargt was nun kommt?

bete für neue imperiale ohne anderes aussehen der cadianer
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Original von Grisi
      Laut GW Mitarbeiter Dark Eldar nicht vor 2009!!!

weiß net wieviel die dort wissen ;)

Glaub ich sofrt. Meiner Erfahrung nach erkennt man es an den neuen Modellen. Erst wenn die Bilder auftauchen kommt ca. ein halbes jahr später der Codex.

Tippe also auf Dämonen und dann...?

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

also cannonenfodder ,es ist aber noch nichts aufgetaucht,also werden wir bis august auf näheres warten müssen.....dann entscheidet sich ob es imperiale ,dark elder ,necrons oder sonst noch was werden!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      D:Ich habe da zwar nen Imperialen Codex bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das schon die neu auflage ist (oder ob es eine gibt) dadurch das sie die Erzfeinde der Orks sind wäre es ja au ne nette Idee diesen Codex zu erneuern.

Alle Armeen sind Erzfeinde der Orks ;)

Wäre ganz froh wenn die mal die Inquisition (HJ/DJ) vl in einem Codex zusammenfassen
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination