1750 Pkt Dark Angels

Original von Charon
      ich muss mir das jetzt direkt ausdrucken.. micht nur ein satz ohne fehler sondern ein ganzer erste post ohne fehler
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      [offtopic]
      omg.. aber wirklich den Thread verfolgen schmerzt zeitweise echt

lieber Christoph B. bitte lies dir deine Posts, bevor du sie für alle zugänglich machst durch!

Zeitweise muss man X-mal lesen bis man versteht was genau du eigentlich sagen wolltest bzw willst ! Mit 14 sollte das schon möglich sein

Mfg

[/offtopic]
      Ich werde es Versuchen.Das muss ich hier schreiben..verdammt ich gehe auf ein gymnasium ,ich bekomme das irgendwie hin!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      BACK TO TOPIC

Also hab jetzt ein paar mal die neue Liste probiert und kann mit stolz verkünden:
      DEr Xenos abschaum wurde zurückgeschlagen (1. Spiel gegen Orks _Massaker *gg*)

In runde 4 war es vorbei ;) Rassender Angriff ist zwar nice für Ork spieler aber keine spalta sonderregel mehr zu haben ist bei weitem besser für uns Dosen ;)

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

DArk Angels Rulz!!!!!!!!!!!!

Rasender Angriff bringt gegen jeden Truppen einen Vorteil (naja gegenPanzer nicht unbedingt :D)

Nur die alte Spalta Regel, war gegen SChwere Inf. vernichtend. ^^

Da kann man ruhig mal die termis in den nahkrampf werfen, gegen orks
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Original von warpspider(naja gegenPanzer nicht unbedingt :D)

Stärke +1? :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ein rhiono weniger ist auch nicht schlimm!

da brauch der ork glück und der andere schlecht panzerung!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!