EDIT: Sorry falscher Bereich, Mods bitte verschieben!
Hallo!
Ich habe am 24. Dez. das -24% Angebot von Damage genutzt um mich mit einigen Blistern und Zubehör einzudecken. Da ging der Ärger los.
14 Tage später klingelte der Postbote und drückte mir einen total angerissenen Brief in die Hand. Ich wollte ihn ja erst gar nicht annehmen, aber er sagte mir, das ich ihn annehmen muss da er als normaler Brief versendet wurde. Also weder eingeschrieben oder sonst was. In dem Brief war das bestellte Ergänzungsbuch und die Rechung. Von den 5 auf der Rechung angeführten Blistern keine Spur. Die sind warscheinlich durch die nicht gerade sanften Beförderungsmethoden der Post herausgefallen.
Auf mehrere Anfragen bei Damage erhielt ich entweder gar keine Antwort oder wurde nur vertröstet, das die Anwort später kommen sollte. Sie kam aber nicht. Es kommt noch dazu, das noch einige Sachen fehlen, die noch nicht geliefert wurden. Ich habe aber alles sofort per Kreditkarte bezahlt!
Was soll ich jetzt machen? Hatte irgendwer schon einmal die selbe Erfahrung. bis jetzt hielt ich Damage eigentlich immer für einen seriösen Laden, aber das geht gar nicht.
Bevor ich meinen Rechtsschutz einschalte, würde ich noch gerne von euch hören, wie ihr das Handhaben würdet?
Schöne Grüsse
Thomas
Hallo!
Ich habe am 24. Dez. das -24% Angebot von Damage genutzt um mich mit einigen Blistern und Zubehör einzudecken. Da ging der Ärger los.
14 Tage später klingelte der Postbote und drückte mir einen total angerissenen Brief in die Hand. Ich wollte ihn ja erst gar nicht annehmen, aber er sagte mir, das ich ihn annehmen muss da er als normaler Brief versendet wurde. Also weder eingeschrieben oder sonst was. In dem Brief war das bestellte Ergänzungsbuch und die Rechung. Von den 5 auf der Rechung angeführten Blistern keine Spur. Die sind warscheinlich durch die nicht gerade sanften Beförderungsmethoden der Post herausgefallen.
Auf mehrere Anfragen bei Damage erhielt ich entweder gar keine Antwort oder wurde nur vertröstet, das die Anwort später kommen sollte. Sie kam aber nicht. Es kommt noch dazu, das noch einige Sachen fehlen, die noch nicht geliefert wurden. Ich habe aber alles sofort per Kreditkarte bezahlt!
Was soll ich jetzt machen? Hatte irgendwer schon einmal die selbe Erfahrung. bis jetzt hielt ich Damage eigentlich immer für einen seriösen Laden, aber das geht gar nicht.
Bevor ich meinen Rechtsschutz einschalte, würde ich noch gerne von euch hören, wie ihr das Handhaben würdet?
Schöne Grüsse
Thomas
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