Grosses Problem mit Damage Unlimited

      Grosses Problem mit Damage Unlimited

      EDIT: Sorry falscher Bereich, Mods bitte verschieben!


      Hallo!

      Ich habe am 24. Dez. das -24% Angebot von Damage genutzt um mich mit einigen Blistern und Zubehör einzudecken. Da ging der Ärger los.

      14 Tage später klingelte der Postbote und drückte mir einen total angerissenen Brief in die Hand. Ich wollte ihn ja erst gar nicht annehmen, aber er sagte mir, das ich ihn annehmen muss da er als normaler Brief versendet wurde. Also weder eingeschrieben oder sonst was. In dem Brief war das bestellte Ergänzungsbuch und die Rechung. Von den 5 auf der Rechung angeführten Blistern keine Spur. Die sind warscheinlich durch die nicht gerade sanften Beförderungsmethoden der Post herausgefallen.

      Auf mehrere Anfragen bei Damage erhielt ich entweder gar keine Antwort oder wurde nur vertröstet, das die Anwort später kommen sollte. Sie kam aber nicht. Es kommt noch dazu, das noch einige Sachen fehlen, die noch nicht geliefert wurden. Ich habe aber alles sofort per Kreditkarte bezahlt!

      Was soll ich jetzt machen? Hatte irgendwer schon einmal die selbe Erfahrung. bis jetzt hielt ich Damage eigentlich immer für einen seriösen Laden, aber das geht gar nicht.

      Bevor ich meinen Rechtsschutz einschalte, würde ich noch gerne von euch hören, wie ihr das Handhaben würdet?

      Schöne Grüsse

      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutregen“ ()

      Geh ihnen auf die Nerven (mehrmals anrufen)

      droh ihnen mit dem Rechtschutz

      sag du willst mit dem Chef reden

      zeige Empörung, stell klar dass du die Rechnungen und Daten und alles hast und frag sie was sie eigentlich glauben?!


      Das sind ein bisschen Windhunde in dem Laden (und faul, wennst dich leicht abwimmeln läßt),

      aber sie werden dir deine Blister schon erstatten, wenn du nachdrücklich genug drauf bestehst
      Glaub auch, dass das kein Problem sein sollte. Hierbei is auch wichtig zu dokumentieren, wie alles bisher genau verlaufen ist. Mach dir einfach auch mal Aufzeichnungen, wie oft und wann du schon bei ihnen angerufen hast.

      Falls du mit Anrufen nix erreichst könntest im Folgenden auch no an eingeschriebenen Brief schicken, wo du ihnen eine angemessene Frist zur Erfüllung des Vertrages gibst - sollten 3 Wochen ausreichend sein - und du mit deinem Rechtsschutz im Falle einer Nichterfüllung drohst.

      lg M und viel Glück :)
      Kreditkartenzahlungen kann man zurückziehen soweit ich weiss.
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      Hallo!

      Danke schonmal für die Antworten.

      Ob die Blister enthalten waren, kann ich nicht sagen, jedenfalls war nur das Ergänzungsbuch im Umschlag. Was mich allerdings wundert ist, das nur 5 Blister verrechnet wurden, obwohl noch ein anderer Blister und eine Armeebox bestellt worden sind. Abgebucht wurde der Gesamtbetrag ohne das ich vom Rest etwas gesehen habe.

      Wenn sie auf meine Mails antworten würden, würde es sich vielleicht aufklären, tun sie aber nicht. Als es um die Bestellung ging waren die Antworten sehr schnell!

      Ich werde morgen anrufen und mich auch erkundigen, was ich bei Nicht-Lieferung machen kann.

      Schöne Grüsse

      Thomas
      Hallo!

      Du hast es etwas leichter, da du in Wien wohnst. An deiner Stelle würde ich da mal vorbeischauen. Aber ich müsste extra nach Wien fahren. Das ist mir momentan noch zu blöd. Ich hoffe das es auch einen anderen Weg gibt. Wenn nicht kann ich sie immer noch besuchen!

      Schöne Grüsse

      Thomas