mal 2 Symbionten

mal 2 Symbionten

So mal 2 Symbionten mit, ich nenns mal "Trophäen" auch wenns sowas bei Tyraniden net gibt...Und wenn jetzt einer sagt "hey des sieht ja unsauber aus" des is beabsichtigt da ich einen kranken "Look" bei den Viechern schaffen wollte. In der Masse sieht das voll krass aus ;).

guckst du hia
      Bild:
      diefestung.com/forum/galerie/bilder/bild-3131.jpg
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      Airbrush kann ich ja mal garnet..zumindest hab ichs bisher nur auf Papier veruscht und das sah, naja bescheiden aus ums mal milde auszudrücken. Ich bin mehr der Fan vomTrockenbürsten, auch wenn des einigen net wirlklich in den Kram passen mag. ^^
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      ich würde die Kette, die dem Chaoten aus dem Hals wächst auch noch bemalen ;) Weiters finde ich das Blut an den Hörnern des Chaoten ein wenig übertrieben, zumal die Kogel oben "sauber" ist.

Die Genestealers an sich finde ich allerdings hübsch
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D