Superbowl Livestream

Superbowl Livestream

jo ... nach 4 Jahren schaff ichs endlich mal wieder, dass ich zum Super-Bowl-Finale Nachtdienst habe und jetzt is hier unser Fernseher verreckt. Google wollte mir irgendwie nix gescheites ausspucken (superbowl+livestream), wo ich das Spiel live im Netz mitverfolgen kann.

Jetzt wollte ich fragen, ob vl wer eine Site kennt, wo ich mir das Spiel anschauen kann.

Ach ja ...sämtliche Seiten diverser Sportwettenanbieter sind hier geblockt ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      3:0 für die Giants nach dem ersten Viertel ... aber laut dem Ticker scheinen die Patriots die bessere Mannschaft zu sein ... na mal schauen was das noch wird

inzwischen 7:3 für die Patriots ... eine Interception und ein Sagg gegen Eli Manning ... er ist scheinbar ein wneig durch den Wind der Gute ...

das letzte Viertel war anscheinend spannender, als die 3 vorher zusammen. Wie dem auch sei, der Sieger der XLII. Superbowl heißt

New York Giants

Jawohl - die Giants!

Irgendwie sind mir die NE-Patriots nicht sympathisch, ich kann mir nicht helfen....

Schade, ich dürfte wohl ein spannendes Spiel versäumt haben, aber der Schlaf vor dem Dienst war mir dann doch wichtiger.

Warum müssen die auch immer in der Nacht spielen? :D

Franz
      Original von Franz
      Irgendwie sind mir die NE-Patriots nicht sympathisch, ich kann mir nicht helfen....

/signed

denen haftet irgendwie die Aura eines FC Bayern München oder von RedBull Salzburg an :D

Morgn
      Deshalb habe ich mich auch gefreut, dass endlich wieder einmal (bei Football eine Seltenheit) das Team gewinnt, zu dem ich helfe, noch dazu in einem spannenden Spiel ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ja es war ein super spiel, und sehr spannend vor allem wenn man Giant fan ist.
      Die Giants waren aber immer das bessere Team, die Pats hatten in der ersten Hälfte grade mal 20 Laufyards.
      Ich denke sie haben verdient gewonnen.
      Phänomenal war bei unserer gestrigen Party das plötzlich alle zu Giants Fans mutierten auch unsere Green Bay, 49ers...Fans welche anscheinend das selbe Problem haben wie alle: Hauptsache nicht die Patriots.
      wers nicht gesehen hat, dem empfehle ich heute TW1 um 20.15 oder NASN um 20.00 Uhr, ist wirklich sehenswert.

:DNEW YORK GIANTS :D
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at