Bunker - Lerchenfelderstraße
-
-
also auch wenns am thema vorbei geht, ich hab jetzt mal bei ebay nachgesehen und bin auch fündig geworden. die dose selbst ist für 5 euro ok, aber 17 euro versand sind lächerlich, leider aber kein einzelfall.
back to topic, danke Trov, habe mir die adresse raus gesucht und werde bei gelegenheit mal dort rein schauen.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Original von pipehacker
hm... warum wohl...Preisfrage:
was hat ein echter shop, was ein onlineshop NICHT hat? Was auch nicht grad billig ist??
I will spoil this: Ein Ladengeschäft für das sie Miete zahlen.
Und ja, ich kaufe lieber bei Menschen ein mit denen ich auch reden kann, etc. im Idealfall sogar über mein hobby (das kann ich mit nem online store nicht), wie gesagt, da sieht's in Ö eh düster aus.
just my 0,02 euro, not judging anyone...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Trovi du zahlst mehr nur damit du mit wem quatschen kannst?
Mir gehts ja nur ums Material, quatschen kann ich im GW immer... GW Zeug kauf ich sowieso dort.
Geht nur um Zubehör dass man in Ö selten bis schwer oder nur teuer bekommt, z.b. den Mr. Resin Primer Spray, imho die beste Grundierung für Plastikmodelle - kriegst bei uns NIRGENDWO weil den fast keiner kennt
Kommt auch aus dem japanischen Modellbausektor, die bieten da ziemliche Spitzenqualität von der man hier in Ö teilweise nur in Legenden hört.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
Ich zahle manchmal schon mehr auch wenn ich im Inet weniger zahlen würde.
Und ja mir ist das Reden und der Erhalt von Shops die ich sinnvoll finde Geld wert. Und machen wir uns nichts vor...die Preisersparnis ist so eine Sache.
Wenn ich im INet kaufe um mir die Reise zu ersparen sicher nicht die paar cents..
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Original von Edimasta
Trovi du zahlst mehr nur damit du mit wem quatschen kannst?
you don't get it, I am afraid...but that's ok.
Original von sia
Und ja mir ist das Reden und der Erhalt von Shops die ich sinnvoll finde Geld wert.
what the man said!
P.S. @Edimasta: kann übrigens grad nicht telefonieren -> PM?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Weiß ja wie du es meinst Trov, lass dich nicht frotzeln
You've got PM -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0