studie - tau - vx7

studie - tau - vx7

ich mag die crises nicht sonderlich .. ich finde sie wirken schwerfällig ... wohingegen die geister recht wendig aussehen.

ich wollte also etwas bauen das etwas leichter als der vx8er wirkt ... aber dennoch schwer bewaffnet ... ausserdem wollte ich mal was andres punkto bewaffnung sehen als die waffenanschlüsse ... also habe ich eine kombiwaffe gebastelt die dennoch wysiwyg erfüllt ...

angelehnt an die alten kozeptzeichnungen mussten ausserdem jede menge kabel her

die pose sollte statisch wirken, schwer und leicht gleichzeitig (jaha!) ... beim base wollte ich mich nicht zu sehr von meinem wiese schema distanzieren ... aber so eine kleine mauer findet man ja auch in jeder besseren imperialen wiese ...

auch beim malen wollte ich was andres probieren ... vor allem mein "schimmel" schema beizubehalten ... allerdings mit tupftechnik .. damit harmonisiert es etwas eher ... ausserdem wollte ich ihn zerschunden wirken ... daher der excessive einsatz von metallfarben über der normalen bemalung. auch die highlight wurden diesesmal mit metallfarben gemacht ... bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt ...

in summe bin ich relativ zufrieden ... an einigen stellen gehört noch nachgebessert ...

status: 90% fertig
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

Ähnelt im Aussehen wirklich mehr den Geistern und wirkt viel leichter, wie du wolltest. Das mit dem Bildschirm am linken Arm find ich auch toll :D wenn auch ein klein bisschen unwirtschaftlich^^
      Tolle Idee mit guter Umsetzung!
      "Technisch wie modisch sind die Untoten am 'Hinterherhinken'."
      "What's better than a drunk dwarf? - A high elf!"

Schön geworden.
      Wirklich gute Alternative zu den dicken Brummern. Erinnert mich, durch die einhändig geführte Waffe noch stärke an Japanische-Anime-Battle-Suits.

Die Linke Hand, hast du da noch "Finger" dran modelliert, oder ist das auch eine Waffe?
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

*nickt* inspiration war da zum teil NGE.

die knubbel an der linken hand sind tatsächlich finger ... ich wollte damit die hand etwas vergrössern.

sollte ich mal wieder einen crises bauen werde ich wohl das rückenmodul wieder so umbauen ... bei der waffe bin ich unschlüssig ...

überaus verlockend wäre es ja einen chaoscrises zu basteln :rolleyes: :D

und: danke für die blumen :)
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Original von Tyrant
      Erinnert mich, durch die einhändig geführte Waffe noch stärke an Japanische-Anime-Battle-Suits.

Original von nyxx
      *nickt* inspiration war da zum teil NGE.

aso NGE ^^ mich hätte der kampfanzug eher an einen Gundam aus Gundam Seed bzw.. Gundam Wing erinnert ^^

aber wie gesagt echt klasse modell ^^ eine tau armee in dem stil käme schon mega stylisch rüber ^^ besonders für einen anime kampfmech fan ^^
      "Sic parvis magna"
      Was bitte ist ein NGE?
      Ich weiss was ne NGO ist, aber NGE kenn ich nicht... liegt vielleicht dran, dass ich seit Jahren nix japanisches mer gugg oder les. :rolleyes:

Bei der Waffe könntest du vielleicht auch die Raketen, die das ganze etwas globig wirken lassen, auf den Torso oder Schultern verteilen. Müssen schliesslich nicht zwansläufig drei von den Dingern auf einem Fleck sein.
      Ne Pulskanone (das Gatling-Ding) kommt sicher auch noch lässig, wenn er es in der Hand hat.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()