Armeebuch Imperium

Armeebuch Imperium

Hi Leute !!!
      Das Armeebuch des Imperiums ist ja nun schon ein Jahr erhältlich.

Deshalb wollte ich euch fragen wie ihr das neue Imperium findet.

Ich hab nähmlich auf einigen Internetseiten gelesen, das das Imperium schlecht ausbalanciert sei und das viele Einheiten nicht so richtig passen.
      Schreibt mal bitte wie ihr das findet und ob ihr dem zustimmt.

danke schon im voraus
      92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warchief“ ()

*G* ob das die vielen Gewinner mit Imperium von Turnieren auch sagen würden...

Also das AB ist mit Sicherheit ausbalanziert, du kannst aus einer vielzahl von guten Einheiten wählen.. das Zusammenspiel machts eben auch hier aus...
      Gute Ritter (1+ Rüstung), guter Beschuss (Musketenschützen, Armbrüster, Schützenreiter, Pistoliere), zugang zu guter Magie (Schatten, Metall, Feuer, Himmel, Tod,...), nette Priester (inkl. Altar), solide Nahkämpfer (Bihandkämpfer, Schwertkämpfer plus Abteilungsregel), interessante Kriegsmaschinen (Kanonen, Höllenfeuer, Mörser, Raketenlafette, Dampfpanzer!)..... dazu dann noch eine nette Auswahl an magischen Gegenständen... was will man mehr?

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich bin da auch ganz der Meinung vom Zweifler.

Ich finde das das Imperiums Armeebuch, eines der Stärksten ist die daweil ofiziell sind.

Muss aber auch beherscht werden, is also auf keinen Fall eine No brainer Liste.
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry