Army Painter verdünnen?

Army Painter verdünnen?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, meine Zwerge zu bemalen - die Farben von Gw (erstmals mit Wasser verdünnt, war ein super Tipp von MC) auf weißer Grundierung aufgetragen.

Jetzt zu meiner Frage: sollte der Army Painter auch verdünnt werden, damit die Schicht etwas dünner (und nicht "klobig") wird, oder knn man ihn auch bei verdünnten Farben ganz normal mit einem größeren Pinsel auftragen?

Für alle Tipps mit besten Dank verbleibend, Tanzbär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Ich sag nur... Donnerstag... 18.00 Uhr... Vorführung Army Painter bei uns im Store... da zeigen wir dann wie die drei verschiedenen Shades wirken und was es zu beachten gilt... und welch glücklicher Zufall.... da ich 2k Zwerge habe die noch jungfräulich sind und ihren Todesschlaf seit mehr als einem Jahr ausüben ... sind die Zwerge auch Vorführmodelle...

Die Vorführung wird jeden Donnerstag wiederholt... man kann auch eigene Modelle mitbringen um die verschiedenen Shades zu testen....

Wo... (ja ich weis da diese Frage auftaucht...)... Hier:

ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      @Destruktor:
      Bitte deine PM´s checken ;)

Cool, dass ihr das vorführt!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Destruktor: schade, grade diesen Donnerstag hab ich Damenbesuch, der geht vor. 8)

Aber auf alle Fälle danke an das :DMC-Personal :D für den Tipp mit dem Verdünnen der Farben. Hat super funktioniert. Aber man kann sich ja auch nächsten Donnerstag Anregungen holen. :)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von Destruktor
      Wo... (ja ich weis da diese Frage auftaucht...)... Hier:

Beim Kino :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.