Knight Rider - Die neue Serie

Knight Rider - Die neue Serie

Er kommt... ein Mann... ein Auto... ein Computer

comingsoon.net/news/tvnews.php?id=40185

Die Fortsetzung der alten Serie. Anscheinendn spielt der junge Mann den Sprössling von Micheal Knight, welcher in einem kurzen Cameo Auftritt seine Aufgabe weiterreicht und den neuen KITT...

Ein Ford Mustang ^^

youtube.com/watch?v=cnXt5lA5d28

Gibt anscheinend 2 Versionen davon, eine wie oben im Video zu sehen komplett fern gesteuert durch 2 Leute.

Tja, was meint ihr dazu?

Ich finds schade, dass sie den Pontiac Trans AM entehrt haben... ansonsten bin ich gespannt :)
      Also was ich weiß wird das ein Film der 08 kommt ;) Aber halt ein TV Film sprich der kommt nie in die Kinos wann der dann bei uns kommt ist halt fraglich.

Wobei jetzt Serie oder Standalone Mehrteile die Frage ist.

Und dann ist da noch ein Knight Rider Projekt für 2010 geplant.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

wieder der versuch eine exhumierte leiche zu reanimieren *schmunzl*

gabs in dem zusammenhang nicht schon zahlreiche flopps?

ich glaube nicht dasz man an die unfreiwillige komik des originals rankommen wird können ... und genau das war doch das lustiges, oder?
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Naja wenns halbwegs so ist wie die Terminator Serie kann man sichs anschaun.

Natürlich ein paar sehr lächerliche Details, wie wieso schickt John Connor seinem Teenager Ich einen weiblichen Teenager Terminator als Beschützerin ;)

Andererseits kommt ja auch der A-Team Kinofilm dieses bzw. nächstes Jahr also von dem her ist das 80's "reanimieren" wohl gerade sehr in.

mfg
      Original von Grimnog

Andererseits kommt ja auch der A-Team Kinofilm dieses bzw. nächstes Jahr also von dem her ist das 80's "reanimieren" wohl gerade sehr in.

mfg

omg wie wollnse den das machen - Hannibal Smith Schauspieler is doch tot ..... und ohne den macht A-Team keinen spass :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

und ohne den macht A-Team keinen spass

Bekannte Worte die aber nix ändern ;)

James Bond, Batman, Superman etc haben sich alle nicht mit so Kleinigkeiten rumgeplagt und trotzdem gedreht. Warum sollte sich das nun ändern ? :(

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Grimnog
      naja was ich mit bekommen hab Ice Cube Mr. T =) Und für Murdock will der Regiseur Woody Harrelson

okay habs grad bei IMDB nach geschaut ( A-Team ) beide sind schon bestätigt und der Film Kommt 2010 =)

Mfg

allein schon

"A group of Iraq War veterans looks to clear their name with the U.S. military, who suspect the four men of committing a crime for which they were framed."

wird so rofl .... dann noch woody und ice cube .... omg omg warum tut man uns das an :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

zum thema knight rider. also hoffentlich wird des ned so ein megaflop wie die serie Team Knight Rider.
      die war mehr als schlecht. und ausserdem frag ich mich wie sie die neue seire mit der alten verknüpfen wollen (soll ja soweit ich mitbekommen hab die fortsetzung sein) denn in team knight rider wurde ja schon ein kleiner querverweis erklärt das michal knights tochter im team knight rider arbeitet.
      (die mit dem roten sportflitzer mit der weiblichen stimme ^^)

zum A-team
      also ehrlich.. das können sie uns nich antun O.o das Ice Cube als B.A. baraccus? das dochn witz O.o also das ja mehr als lächerlich. ich werd mir den film ganz sicher nich anschauen XD des mir zu doof dann ^^
      das A-team ist und bleibt das team aus den 80gern ^^
      In gedenken an hanibal Smith: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" ^^

generell bin ch ja gegen remakes von kultserien aus den 80gern. des floppt leider zu oft. das letzte projekt dass ich verdammte war des remake von kampfstern galactika. war ja gresslich. Den richtigen General Adama kann niemand ersetzen der alte Pa aus Bonanza wird immer Cpt Adama bleiben. dann naoch Boomer und Starbuck durch frauen ersetzen O.o Knl Tie wurde ztu einem arsch... ja die haben viel zu viel verkokrst dabei ^^
      leider ^^

nja aber die kino und fernsehindustrie lässt sich leider nit aufhalten ^^ is ja viel leichter nen remake zu machn als sich was eigenes neues auszudenken.

so jetzt hab ich genug kluggeschissen ^^

LG Arti ^^
      "Sic parvis magna"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()

Zum Auto Pflicht ich euch bei, allerdings ist er halt nicht mehr Zeitgemäss :( Es muss die jungen dies orginal nicht kennen genauso ansprechen,..... Schliesslich sollen auch die die Merchandising Produkte kaufen und nicht wir ;)
      Wir haben ja alle schon einen Kitt zaus stehen *lol*

verdammte war des remake von kampfstern galactika

Da stehst aber recht alleine da mit der Meinung,....
      Es gibt genug alt eingesessene inkl mir die die Meinung nicht teilen.

Schon alleine der Pilot war super,..... vorallem die gute alte Main Melodie bei der Feier war AAAHHHH,..... :D

Zum Captain. Er war die ersten 2-3 Folgen gewöhnungsbedürftig weil man einen schlanken großen Mann gewöhnt war, trotz alle dem ist er ein sehr Weiser, kompetenter Sympatie Träger der perfekt sich in die Rolle gefügt hat,.... Auch wenn er Zeitweise zu aggressiv vorgeht was der alte nie getan hätte,....

@Starbuck
      Da gebe ich dir am meisten recht. Das haben sehr viele Leute nicht aktzeptieren wollen. aber nach einer Staffel gewöhnt man sich dran,....

Laut Gerüchteküche wird gegrübelt wie man die Serie noch verlängern könnte weil die Fangemeinschaft MEHR GALACTICA will und nicht nur 4-5 Staffeln,.....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ja gut winnie des neue remake von galactika is an sich ganz nett und man gewöhnt sich dran nach einiger zeit hast recht. (boah die neuen Vipers *hechel, sabba* XD)

aber wie gsagt an des original aus den 80gern kommt es lange nicht heran. und damals gabs auch die beste anfangsmelodie dazu ^^ die war einfach herrlich *mp3 davonn wiederf aufdreh und in erinnerungen schwärm* ^^
      "Sic parvis magna"
      Val Kilmer is the Voice of KITT on "Knight Rider"

A carmaker conflict has caused NBC to hire Val Kilmer to replace Will Arnett as the voice of KITT on its "Knight Rider" revival.

Arnett ("Arrested Development") had already completed his part for the pic, which is slated to debut on NBC in less than two weeks. Producers Doug Liman, Dave Bartis and Dave Andron -- along with the network and studio -- were all fine with his performance. Problem is, Arnett had a contractual conflict of interest.

For the better part of a decade, Arnett has done voice-over work for General Motors -- as the voice of GMC Trucks. NBC's new "Knight," however, is "played" by a Ford Mustang.

What's more, Ford isn't simply providing cars for "Knight Rider." It's taking an active role in the marketing and branding of the pic, a backdoor pilot for a possible series. Ford's logo even appears all over NBC's on-air promos for the pic.

Not surprisingly, when GM found out about the Ford connection, it asked Arnett to pull out.

"I was very excited at the prospect of playing the part of KITT in the new 'Knight Rider' movie," Arnett said. "However, because of a long relationship with General Motors as the voice of GMC Trucks, I had to respectfully withdraw from the project."

While NBC and Universal Media Studios will have to scramble to replace Arnett's dialogue with Kilmer's work, the upside is landing a well-known name for the part. In addition to his roles in pics such as "Batman Forever," "Heat" and "Top Gun," Kilmer has done plenty of voice-over work, including the voice of Moses in 1998's "The Prince of Egypt."

Jetzt mischen sich auch schon die Autokonzerne ein :rolleyes: