Und wieviele schenken wir den Deutschen heute ein ;-)

grimnog hat recht!!die deutschbeckommen nichts rein und die östereicher 2
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Wieso gibts überhaupt die Option 4

In Cordoba haben wir doch auch nur 3 Tore geschossen; das reicht doch eh.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Also ich bin dafür das wir den Deutschen einen Spielertausch vorschlagen.
      Sie bekommen einen Tormann von uns, und wir einen Stürmer der trifft.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Original von grossa grüna
      gott im himmel...der papst ist deutsch,mehr sag ich nicht-.-

Naja, wir sind aber am eigenen Unvermögen gescheitert, möcht mich gar nicht über das Glück der Deutschen aufregen.

Aus diesen Chancen musst du einfach mindestens 1 Tor machen, viel bessere Chancen wird man bei keinem einzigen Spiel bekommmen.

Und ab Minute 60 ist unseren Kickern wie üblich die Puste ausgegangen, klar sind sie ein enorm hohes Tempo gegangen - aber so wirds nix bei der Em.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

Ja man hat doch gesehen wer die Nr.5 ist und wer die Nr.90. Die Spielen schlecht und gewinnen 3:0 gegen eine Glanzleistung der Österreicher, ich mein das sagt ja schon alles.

Im "Wäre, könnte, hätte" sind wir aber schon Weltmeister. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      deutsche gründlichkeit eben,
      2 chancen 3 Tore.

die Polen haben gegen Tschechien heute 2:0 gewonnen,
      die Kroaten sind gegen die Holländer auch 3:0 unter die Räder gekommen
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      bis minute 53 ein wirklich gutes spiel von den österreichern. wenn schon der reporter auf ard sagt das die deutschen nicht die im roten leiberl sind dann is eh schon alles klar.

das erste tor is haltbar ..... die andern 2 warn wirklich schön.

das der lehman solche patzer hinlegt is einfach unglaublich .... teilweise kam der mir vor dasser unter drogen spielt so langsam wie der reagiert und agiert hat.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

na da musste ich mir gestern ja zeitweise Sorgen machen ob mein Tipp mit Null Toren für uns wackelt =)

Aber wenn man keine Chance verwertet und hinten Fliegenfangen spielt dann klappt das auch mim Debakel.

Trotzdem muss man sagen grad die erste Halbzeit war da eine Verbesserung zu sehen schaffen wir es doch die Gruppe zu überstehen und aufzusteigen .... Hm Nein wohl nicht :D
      wenn jemand in ein hundehäuferl steigt wird er kaum sagen 'uj .. schauts mal alle ... ich bin in scheisse gestiegen'
      wenn jemand dafür bekannt ist bei jedem dritten schritt in ein hauferl zu steigen wird er irgendwann versuchen sehr sehr leise zu gehen und kaum mehr aufzufallen

aber der österreichische fussball ist ein typ der mit anlauf in die hundescheiss hüpft, dasz es nur so spritzt, wobei er sich vor dem loslaufen vor 100 kameras meint dasz er zuversichtlich ist diesesmal drüber zu hüpfen oder wenigstens nur zu streifen. mio menschen feuern ihn an und hoffen dasz er es wieder schafft (einmal hat ers ja geschafft ... bei einem urlaub in spanien) und .... PLATSCH ... wieder fliegt die braune masse durch die luft.

das drama an der sache ist nur dasz er für diese affige leistung jedes mal mehr geld verdient als ... phu ... der erfinder des hundegackerl-sackerl-werbespots.

:P

spass bei seite und hand aufs herz ... hat jemand echt was andres erwartet (nein ich habs mir nicht angesehen .. aber mit grosser neugier im zug die titelseite meines sitznachbarn angeschaut *chchchc*)? ;)
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500