Diskussion, Terminfindung, Plauschen! Wiener Liga!
-
-
...ich bin wieder im Lande und wer sich heute SA 23.2. opfern will soll sich doch bitte morgen zwischen 14.00 und 17.00 Uhr im Clublokal einfinden.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
...das kommt davon, wenn man mitten in der Nacht noch Beiträge erstellt *gg*
Bin auf jeden Fall im Club und warte auf ein Opfer!!!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()
-
So mal eine kleine Zusammenfassung bzw. Aussicht:
Die Division Archaon hat sich mit den zugängen von Smaug und Cleaner zum Favoritenschreck entwickelt und so ziemlich alle werden die Chance haben aufzusteigen...
Erich hat mit 2 Niederlagen schon viel aus der Hand gegeben, genau wie Froschschenkel. Da wird sich eine Siegesserie ankündigen müssen
Den besten Start hatten Cleaner und Marc Aurel. Mit zwei Siegen und 9 ausständigen Spielen könnten sie sich wohl bald absetzen... mal schaun...
Division Karl Franz hat einen Überraschungsleader: Invader... mit zwei souveränen Siegen und einem Torverhältnis wie es besser kaum sein kann, wird er schnell zum Favoritenschreck!
Enttäuschend Humanstrike... hält nach 3 Spielen grad bei 4 Punkten, da haben wir uns mehr erwartet..
Auch Championsleague-Sieger und WoW-Meister Shlominus scheint hier gerade noch der Kopf aus der Schlinge gerutscht zu sein... mit einem 303 Punkte Sieg (300 wäre Unentschieden) ist er der Minimum-König...
Bin schon gespannt auf die weiteren Ergebnisse!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0