Die Orks - Blutrache

      Die Orks - Blutrache

      Grad am lesen, ein bissl was über 400 Seiten... und sehr enttäuschend.

      Die Fortsetzung um Stryke und seine Vielfraße ist teilweise sehr schrecklich einfach geschrieben. Teil 1 war noch amüsant und halbwegs tiefgreifend geschrieben, aber die Fortsetzung ist viel zu einfach gestrickt, mir als Leser kommt es so vor als würd es nicht um primitive Orks gehen sondern um nen taktisch klug agierenden Barbarenstamm... ^^

      Es ist Schade, imho hat Stan Nicholls mit dem Teil komplett am Ziel vorbeigeschossen, die Orks wirklich orkig darzustellen.

      Geschehnisse werden simpelst auf wenigen Seiten beschrieben, es wird nicht wirklich Spannung aufgebaut, und wenn dann in 2 Zeilen versucht, Kämpfe sehr einseitig beschrieben...
      nja durch jenestas training und drill sind die vielfrasse eine taktisch klug organisierte einheit ^^ (nja bis auf Haskeer ^^ der is ein orc durch und durch ^^)

      was mich ein wenig enttäuscht hat von dem buch war das ende..
      ein open end das sogar eher schlecht endet? O.o nja ich hoffe es kommt noch eine dritte fortsetzung herraus denn so kann stan Nicholls die geschichte um Strike und seine Vielfrasse nicht enden lassen.
      "Sic parvis magna"