Mortheimkampagnen Gewinne

Mortheimkampagnen Gewinne

Hallo

ich hab mir gedacht, dass es ein kleiner Antrieb ist, wenn ich Preise für de Besten Spieler vergebe.

Die Preise stehen im Prinzip bis auf den ersten Platz noch nicht Fest.

Der, der die Kampagne gewinnen solte, wird eine von mir bemalte Bretonenbande gewinnen.

mehr Folgt demnächst
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Sehr nobel! :D

Ich nehm dir am besten gleich Arbeit ab: schicke die bemalte Bande bitte gleich an Tanzbär, 3424 Zeisel...

Nein Scherz, aber de Preis ist sehr schön und hoffentlich ein Anreiz, die Kampagne durchzustehen (hoffen wir mal dass die kampagne recht lange dauern möge, leider werden halt einige Banden zu schnell zu mächtig werden und die anderen frustriert aufgeben blablabla das kennen wir eh schon alle :O).

Ein Hoch auf den Broon! :D
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

RE: Mortheimkampagnen Gewinne

Also wird es auch 2 und 3 Platzierte geben
      und wie wird man das??
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Glaube nicht, dass es einen zweiten und dritten geben wird... erstens ist das Ziel, ganz Mortheim zu erobern... und da wird es keinen Platz für einen Zweiten oder Dritten geben...

Natürlich könnte man es so machen dass es evtl. noch 2, 3 Kampagnenabende geben wird und dann die höchstplatzierte Bande den Preis (unumschränkte Weltherrschaft und eine Bretonenbande =)) gewinnt...

ODER der Herr Broon ist so nett und mat für jeden Teilnehmer der Kampagne eine Bande an... :rolleyes:
      Hm...

also, prinzipiell wäre die Idee, die Karte virtuell zu machen, genial. Man müsste sich nicht alle drei Wochen komplett versammeln (obwohl das auch seinen Reiz hat :D).

Vom Kampagnenablauf wäre es sicher einfacher, die karte virtuell zugänglich zu machen (immer vorausgesetzt, das wir da niccht von GW verklagt werden, aber da werden sich der T?rin und der Erich eh besser auskennen...).

Da eh jeder seine Karte von dir bekommen hat, kann dir ja geschrieben werden (die Schattenhochhalblinge marschieren von Sigmars Kirche in den Morrstempel ein), und in einer Art "Rundbreifing" wird kundgetan, dass sich die Schattenhochhalblinge gegen die Dunkelhalbmenschen im Exekutionsviertel schlägt. So was in der Art. :D

Es würde zwar einiges an Überraschung kaputtmachen, aber da wir eigentlich eh schon mehr ode weniger wissn, woi der andere steht, ist das irgendwie eh hinfällig, oder?

Gruß, der Tanzbärige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

ist hinfällig jop.

ich denke nicht, das das ein problem mit GW geben wird.

aber der Manuel wird das sicher wissen.

bitte um auskunft
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Na ja... ich hab ihn mal gefragt, ob man (wegen einer WhFb-TileaKampagne, die ich gerne einmal managen würde) eine Gw-Karte (von Tilea) im Club aufhängen könnte, und da hat Manuel gemeint, ja, das würde Ärger geben...

Aber warten wir mal seine Meinung ab, bevor irgendwas gemacht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Morgn
      Ich schätze die konkrete Gefahr gering ein, aber Kopien etc von offiziellen, kostenpflichtigen Publikationen würde ich gerade was GW angeht nicht öffentlich irgendwo aufhängen oder online stellen...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren