Ork - Frage
-
-
Nächste Ork Frage
Mal schauen ob der der englische Codex abhilfe schaffen kann
Thema: TROPHÄNSTANGÄ
Eine Einheit die ein Modell mit Stangä enthält darf JEDES mal , wenn sie einen MW Test verpatzt auf die "hartä tour>" versuchen,.....
Heisst das jetzt das der Trupp 4-5 mal den gleichen MW Test (Zb Bei beschuss oder verlorenen NK ) machen darf bis sie ihn schafft,.... vorrausgesetzt sie schafft die save´s dafür ,.... ??
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Ein wiederholungswurf wird nieamls wiederholt oder so ähnlich steht es im regelbuch
Konkretes Bsp.: Ordenspriester mit meiserhafter Waffe: Dar beim angreiffen alle verpatzten Trefferwürfe wiederholen, wenn er aber beiom wiederholen einen verpatzt darf er nicht durch die meisterhafte noch einmal einen wurf wiederholen
Man merke: Jedoch darfst du nie einen Wiederholungswurf wiederholen
cheersRepent!
For tommorrow you DIE!
-
stimme Unknown zu steht explizit im Regelbuch das nie mehr als 1 Mal wiederholt wird :]--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Man kann mehrere Niederhalten Tests machen (ausser man ist schon niedergehalten)
Man macht am Ende der Schussphase einen Moraltest (25% Verluste) - ausser man ist niedergehalten.
Man macht am Ende eines verlorenen Nahkampfes einen Moraltest.
---
"No re-rolling re-rolls "NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Jop seh ich auch so, man hat 1x die Chance seinen Moralwerttest zu wiederholen.
@LordM und Georg:
Gestern nochmal nachgesehen im deutschen Forum, es wurde letztendlich dadurch geklärt, daß im BGB eindeutig geschreiben ist, daß kein Profilwert über 10 hinausgehen kann, somit hat der Weirdboy maximal 10, auch wenn er im 30er Mob ist.
LG
@Winnie
Das hatte ich doch schon vor 3 Wochen gelesen mit dem Schpezialkratfeld.
Meinst du wenn es nur für Modelle im Umkreis von 6 Zoll gilt hätte ich das 50 Punkte Feld JEMALS auch nur in Erwägung gezogen.
Aber eh gut, daß sie da so schnell ein halbwegses Errata rausgebracht haben, daß die wichtigsten Punkte klärt.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0