hiv aufklärung

Original von Skavengarfweiß aber nicht ob die auch gegen eine Ansteckung nützen.

nein
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn

Original von Lord Kroq-Gar
      Ich will niemanden diskriminieren der in Dialekt spricht,

Das ist kein Dialekt, denn Dialekt ist eine Sonderform von Sprache, und dazu ist eine gewisse Mindestintelligenz nötig...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Naja der Mann kann sich einfach ein KOndom überziehen.

najo...

Diaphragma bringt goarnix gegen eine Ansteckung, ist ja kein umgekehrtes Kondom, sondern funktioniert anders.

Is aber prinzipiell nicht uninteressant.

t@pic: Das Proletariat ist nichtmehr was es einmal war, ganz klar, dennoch kenne ich viele gebildete Jugendliche die selbst mal abschweifen und in diesen "Släng" hinein rutschen.
      Wenn man jetzt einmal bedenkt wie sich die Sprache entwickelt hat ist das ein (leider gottes) natürlicher Schritt. Das was man zu Hauf in U-Bahnen, etc. hört, kann man ja nicht Sprache bezeichnen, und davon möchte ich garnicht reden...
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Ähm, es gibt "Lecktücher" - ob dies der richtige Name ist, weiß ich nicht....

Sind in etwa wie vaginale Kondome, die einzig den Zweck der Ansteckung verhindern sollen, indem sie auf die Vulva aufgelegt werden.
      So weit ich weiß, ist das wohl am ehesten unter Lesben verbreitet ein sehr großer Prozentsatz der Männer kennt diese nicht einmal bzw. denkt nicht daran, diese zu verwenden.

Ich kann darüber nichts sagen, ich mache ja solche unanständigen Sachen nicht - pfui deibel, kann ich da nur sagen :D

Pater Franz