Sid Meiers lässt grüßen! ODER Plan zur Übernahme der Weltherrschaft!!!

Sid Meiers lässt grüßen! ODER Plan zur Übernahme der Weltherrschaft!!!

:evil:

SEas

Ja ihr habts richtig ghört.

Ich pack dieses blöde DIng von Brettspiel - doppelt so groß wie eine Ork-Streitmachtbox - in mein Rucksack und nehms wieder mit in die Heimat. Zumindest für einige Zeit.

So jetzt die Frage: Wer hat Interesse?

Einzige Voraussetzungen:

- Es muss sich ein Termin mit mindestens 4 Leuten finden

- Die Hoffentlich anwesenden sollten mindestens 4 Stunden erübrigen
      ---> Auf das wir bis ins Industriezeitalter vorstoßen mögen - Bitte gütiger Gott lass es geschehen

- Das ganze wird voraussichtlich bei mir zHaus ablaufen. Ich hoffe ihr wisst wo ich wohne!

------------------

Ich rechne mal stark mit Paci, Patrick und Stefan - falls überhaupt Interesse da is?! :rolleyes: Andere dürfen natürlich auch mitmachen (Herucane, Galad, Dragons., Tanzbär, ...) Wenns geht aber bitte ned drängeln göns - am Anfang max. 5 Spieler, damit ma den ohnehin anfangs zähen Spielfluss ned nur mehr bremsen und wir uns jeweils zu den Hauptmahlzeiten wieder treffen wenn der andere wieder dran is. :D

Bitte hiermal reinschreiben zwecks Terminvorschläge. Würds gern ab morgen festgemacht haben

Natürlich sind mehrere Termine auch möglich ;).

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Würd mitmischn, allerdings musst ma an Killakopta vorbeischickn der mi abholt, sonst wirds nix. traurig

* im Befehlston!!!* "Patrick anrufen. Fahrgemeinschaft bilden. Wegtreten!"

Als allerletzte Instanz könnts bei mir noch nachfragen und ich werd schaum ob ich nen ORK Pikk up organisieren kann. Aber zuerst alle Optionen ausschöpfen bitte :rolleyes:.

Jetzt werd i ned mal mehr aufzählt, kanns ja ned sein, so a No Name bin i ja a ned!

Selbst Schuld wennst hackln gehst. Student müsst man halt sein.

I was ned ob i am Samstag noch in Krems bin. oba sunst maoi schaun.

Ciao Endless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

*lalala* *singt ein herzerwärmendes Lied*

@Tyrus: Wer bist denn du?

hui hui huuuuuuuui
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      @ Stefan: Sind doch echt wunderbare Bilder!

@ Bild 1+2: Ich glaub hier wird gerade unsere noch zu Beginn vorhandene Regelunkenntniss sehr gut vermittelt. :rolleyes:

@ Bild 3: Typisches Pokerface vom Ordian + psychologischer Kriegsführung gegen mich - Hab mich einfach ned getraut die "nackten wilden Heiden" aus dem Süden zu christianisieren. ARgh hätts vielleicht doch wagen sollen.

Verdammt, beim nächsten Mal kommts mir ned so ungeschoren davon:

Deus vult!

Macht euch bereit ihr Heiden und Ketzer da draußen!

@ Bild 4: Sieht so aus als wärs mein das ganze Spiel anhaltender ärmlicher CASH FLOW - vom allzeit beliebten Kreditgeber, den Amis=WAAGHesreither

@ Bild 5: Verdeutlicht ganz klar meine Position im Osten Europas: Stellungskrieg im Osten gegen die Tartaren (grün) und Süden gegen die "Nackten Heiden" (gelb)

Aber nie werden es die barbarischen Horden aus dem Westen ins Reich Gottes einzubrechen - 1241 Liegnitz lässt grüßen! --> is schließlich nur auf meine von Gott geleiteten Würfelergebnisse zurückzuführen gegen die kein Barbarenreiter gefeit war - war auch bitter notwendig um meine zahlenlose Unterlegenheit wieder auszugleichen!

@ Bild 7: Versuche wohl gerade zu erahnen was wohl die nächsten Züge meines Gegenüber - verschmitztes Lachen - zu bedeuten haben.

@ Bild 8: Ein bereits siegessicherer "nackter wilder Heide" :P aus dem fernen Afrika.

Fazit: Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel mit seinen Höhen (Meine :rolleyes:) und seinen Teifen (Stefans seine ;) ).

Vielleicht hätten wir besser unsere Kräfte vereinen sollen um das eurasische Imperium aus der Asche auferstehen zu lassen und die ganze Welt unter unser Joch zu zwingen...

Hoff wir können das ganze in den Osterferien wiederholen! Vielleicht schaffn wirs ja mal in die Neuzeit. :rolleyes:

Ciao Endless