Gesucht: Kinomitgeher

Gesucht: Kinomitgeher

John Rambo würd i mir anschauen. Meine Flamme kann i leider net überreden mitzugehen... Kein Ahnung warum...

Also! Wer Lust hat den in der feuchtfröhlichen Gruppe zu schauen (oder von mir aus auch mit knochentrockenem Humor), der meldet sich am besten - i würd sagen genau in diesem Thread! :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

John Rambo würd i mir anschauen. Meine Flamme kann i leider net überreden mitzugehen... Kein Ahnung warum...

Du hängst wohl nicht sehr an deinen Leben wennst morgen ins Kino ohne Frau gehst wie ? :D :P :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      So, ihr Looser!! :)
      Es gibt tatsächlich noch Leute, die sich mit mir einen Film anschauen - und wißt ihr was ? Das seid nicht ihr!! :P

Wenn ihr lieb seid, nehme ich euch vielleicht eine Patronehülse mit (falls es passiert, dass eine von der Leinwand fällt vorausgesetzt... :] )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828