Krocha!!!
-
-
Bin euch echt dankbar für den thread, kannte den ausdruck "krocha" bis vor kruzen net wirklich (aber sehr wohl die seltsamen, braungebrannten Kinder...)
Zu meiner (und meiner Kollegen) Freude hab ich in unser Firma einen Lehrling gefunden der ein echter Festl-Krocha ist. Ist wohl eine unterart des "normalen" Krocha (besucht wohl eher die festln/clubbings in halb österreich, gasometer usw.)
Wir konnten sogar unsern lehrbua dazu bringen uns LIVE einen "schranzen" sowie einen "krochen" vorzuführen, wir waren echt überwältigend (das lachen hallt noch immer in unseren Hallen...)
Nur den "jumpstyle" hat er uns vorenthalten, weil er den noch üben muß
Des ganze is scho so lächerlich/lachhaft/krank das scon wieder "kultig" ist *g*
Bitte um mehr InfosWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Original von Jojo2000
turins beitrag war bis jetz der konstruktivste......mal abwarten bis diese krocha-manie bis nach klagenfurt vorgedrungen is
lg Jo
na wird schon noch kumman - besonders wenns dann irgendwann a nachtschicht bekommts in KL
woil schicht is pflicht bam oida
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Original von Jojo2000......mal abwarten bis diese krocha-manie bis nach klagenfurt vorgedrungen is
Dann hoff ich nur das es bis nach Ferlach vordringt, dann gibts ein BlutbadIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
turins beitrag war bis jetz der konstruktivste......mal abwarten bis diese krocha-manie bis nach klagenfurt vorgedrungen is
lg Jo
Wir schicken eh am Sonntag mal ein paar von unseren Krochan nach Lieboch zum 40k Moschen und nachträglichen KROCHEN
Voi BAAAAMmm
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
voi baaaam odia hawara
Schauts wos i grod auf ebay für euch fixxen börschen gfunden hob
cgi.ebay.at/Partymann-Disco-Fe…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
des miast eich voi fix o ziagnDo seids dann fix furn dabei BAAAAAAÄÄÄÄMMM
-
Das hat zwar nur entfernt etwasm i tdem Thema zu tun, aber ich sehe in letzter Zeit vermehrt Ausländische Jugendliche die Kappen "aufhaben" die in schrillen Neonfarben leuchten. Aufhaben ist übertrieben, da sie meistens nur am oberen dritten des Schädels sitzt. Kann mir wer sagen, was es damit auf sich hat?
-
-
*lol* Achja.
Gestern nichts ahnend nach der Arbeit zaus gefahren. Da sehe ich bei mir ums Eck folgende Bande.
Cheffe mit gelben Kapperl*lol*
Da dachte ich mir wo die Kreatur wohl wohnt
Also komme ich zaus, stelle mich auf die Logia raus und finde das *rofl*
Soviel dazu *hehe* Die passen ihre Häuser schon an *hihi*
Voiii fix und bbbaaaaammm die Burschen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0