Krocha!!!

Bin euch echt dankbar für den thread, kannte den ausdruck "krocha" bis vor kruzen net wirklich (aber sehr wohl die seltsamen, braungebrannten Kinder...)

Zu meiner (und meiner Kollegen) Freude hab ich in unser Firma einen Lehrling gefunden der ein echter Festl-Krocha ist. Ist wohl eine unterart des "normalen" Krocha (besucht wohl eher die festln/clubbings in halb österreich, gasometer usw.)
      Wir konnten sogar unsern lehrbua dazu bringen uns LIVE einen "schranzen" sowie einen "krochen" vorzuführen, wir waren echt überwältigend (das lachen hallt noch immer in unseren Hallen...)
      Nur den "jumpstyle" hat er uns vorenthalten, weil er den noch üben muß ;(

Des ganze is scho so lächerlich/lachhaft/krank das scon wieder "kultig" ist *g*

Bitte um mehr Infos 8)
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Original von Jojo2000
      turins beitrag war bis jetz der konstruktivste......mal abwarten bis diese krocha-manie bis nach klagenfurt vorgedrungen is :)

lg Jo

na wird schon noch kumman - besonders wenns dann irgendwann a nachtschicht bekommts in KL ^^

woil schicht is pflicht bam oida :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Jojo2000......mal abwarten bis diese krocha-manie bis nach klagenfurt vorgedrungen is :)

Dann hoff ich nur das es bis nach Ferlach vordringt, dann gibts ein Blutbad :D 8o
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      turins beitrag war bis jetz der konstruktivste......mal abwarten bis diese krocha-manie bis nach klagenfurt vorgedrungen is

lg Jo

Wir schicken eh am Sonntag mal ein paar von unseren Krochan nach Lieboch zum 40k Moschen und nachträglichen KROCHEN :D
      Voi BAAAAMmm

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Das hat zwar nur entfernt etwasm i tdem Thema zu tun, aber ich sehe in letzter Zeit vermehrt Ausländische Jugendliche die Kappen "aufhaben" die in schrillen Neonfarben leuchten. Aufhaben ist übertrieben, da sie meistens nur am oberen dritten des Schädels sitzt. Kann mir wer sagen, was es damit auf sich hat?
      *lol* Achja.

Gestern nichts ahnend nach der Arbeit zaus gefahren. Da sehe ich bei mir ums Eck folgende Bande.

Cheffe mit gelben Kapperl :D *lol*

Da dachte ich mir wo die Kreatur wohl wohnt :D

Also komme ich zaus, stelle mich auf die Logia raus und finde das *rofl*

Soviel dazu *hehe* Die passen ihre Häuser schon an *hihi*

Voiii fix und bbbaaaaammm die Burschen :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"