THE CLONE WARS (Star Wars)

THE CLONE WARS (Star Wars)

Ein Prequel ist eine Fortsetzung eines Films, die aber chronologisch vor der Handlung des vorherigen Werks angesiedelt ist.Ein Trailer ist ein aus einigen Filmszenen zusammengesetzter Clip zum Bewerben eines Kino- oder Fernsehfilms, eines Computerspiels oder einer anderen Veröffentlichung. Der Zweck eines Trailers ist es, dem Publikum einen Vorgeschmack auf das beworbene Produkt zu geben und natürlich Werbung für dieses zu machen.Lucasfilm Ltd. ist die Bezeichnung der Filmproduktionsfirma von George Lucas mit Sitz in Marin County, Kalifornien.
      lucasfilm.com

Externer Link öffnet sich in neuem Fenster. Bitte beachte dazu unsere Nutzungsbedingungen.Lucasfilm hat heute offiziell verkündet, dass die neue TV-Serie "Star Wars: The Clone Wars" ihr Debüt im Kino feiern wird - zumindest auf dem nordamerikanischen Kontinent. Ob es auch eine internationale Kinoauswertung geben wird, wurde nicht bekannt. In den USA wird der Pilotfilm am 15. August in den Lichtspielhäusern zu sehen sein, im Herbst folgt dann die Ausstrahlung von 30-minütigen Episoden bei dem amerikanischen Sender TNT.
      Die animierte Serie wird sich ausführlich mit den Klonkriegen beschäftigen und zeitlich zwischen den Prequels Episode II und III angesiedelt sein. Man darf sich auf ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala freuen. Einen erster Trailer gibt es auch schon, zu sehen auf der offiziellen Seite starwars.com.
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      soviel ich weiß ist das Kinodebüt noch nicht fix, Lucasfilm überlegt selbst noch wie sie CW 2008 am besten starten können. ich glaube es wurde überlegt, die ersten drei episoden im kino zu zeigen und den rest an einen fernsehsender zu verkaufen.
      08/09 werden, auf jeden fall, wieder geile Star Wars Jahre. CloneWars, The Force Unleashed und nächstes jahr startet dann die Live TV Serie.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Offensichtlich haben sie sich am Zeichenstil des Animes orientiert...schade irgendwie, ich hätt Fotorealismus diesem Comicstil vorgezogen...

Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Ich glaub der kommt nur bei den Amis ins Kino soweit ich das weis.

Aber ansonsten eher naja geht so. Typisches "milk the cashcow" von Lucas.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      serie oder film, wenn sies so machen wie damals die cartoons, dann wohl ein film aufgeteilt in mehrere episoden. wovon angeblich auch eben nur die ersten drei im kino laufen und die restlichen an einen ami sender verkauft werden. alleine schon deswegen finde ichs eher unwahrscheinlich, dass es bei uns im kino läuft.

mittlerweile habe ich auch season eins und zwei, der cartoons auf dvd. wenn man sich erstmal an den stil gewöhnt hat ist es eine echte bereicherung, drum freue ich mich schon auf diese umsetzung.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Die Featurette ist super und sehr interessant, ich finde es gut wie schön sie auf die einzelnen Charaktere der Klonkrieger eingehen :)

Und ich hab ein bissl recherchiert weil mir die Order 66 nich ausm Kopf ging...

jedipedia.de/wiki/index.php/Order_66

Der genaue Wortlaut der Order 66 findet sich in der Gesetzesschrift Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR Dokument BO(KS) 56-95. Er lautet:

?Order 66: Sollte der Fall eintreten, dass Jedi-Offiziere entgegen den Interessen der Republik handeln und konkrete, nachweislich vom Obersten Befehlshaber (Kanzler) kommende Order vorliegen, werden die Kommandeure der GAR diese Offiziere mit tödlicher Gewalt entfernen, und das Kommando über die GAR geht zurück an den Obersten Befehlshaber (Kanzler), bis eine neue Kommandostruktur etabliert ist.?

Interessant - eigentlich wussten die Jedis sogar davon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Individuelle menschliche Klone, genau aus dem Grund lass ich mir genetisch Soldaten herstellen. Warum seelenlose Soldaten herstellen die nicht fragen, wenn man auch ängstliche, mtleidige Klone haben kann. :D
      Ich frag mich immer wie die Klontruppen die Jedis umgebracht haben, wenn die zu solchen Kunststücken fähig sind. :D

Naja CloneWars wird bei mir wohl ein Videotheksbesuch werden. Kann mich weder mit dem Stil noch der Geschichte so richtig anfreunden.
      ok... also, ich tu so, als wär clone wars nie passiert

der film is wirklich, wie guthwine gsagt hat, ein videotheksbesuch (und das von jemandem, der alle star wars teile mag und 3 gleich gut wie 5 findet)

das problem ist nicht nur das typische "Lucas hat star wars zerstört" es ist auch, dass nicht einmal ein bisschen star wars durchscheint. Beginnend mit dem vergewaltigten opening scroll mit der grauenhaften nicht-john-williams-musik über eine zusammenfassung, die klingt wie die southpark folge, wo sie mit waffen kämpfen etc.
      Jede nette einstellung wird durch wirklich SCHLIMME und ich kann nciht betonen, wie schlimm, Dialoge versaut.

Beispiel: obi-wan zückt Lichtschwert gegen Ventress
      Ich: JAY!!! Scheiß auf den Schwachsinn vorher, jetzt kommt Star Wars Lichtschwertkampf
      Zwei Hiebe - unnötiger Dialog
      Zwei weitere hiebe - unnötiger One-Liner
      Ich: Wtf?
      Drei Hiebe - unnötiger Dialog
      Ich: Haltet doch die Klappe und schlagt euch mit euren Schwertern endlich nieder!!!

Man müsste den Film nehmen und so zusammenschneiden, dass nur die Actionszenen da sind, sonst kann man nämlich alles schmeißen plus die horrende actionflick music mit john Williams score ersetzen, aber das is zu viel aufwand für die Produktion.

und alle die glauben Jar Jar Binks sei ein schlechter Charakter... wartet auf Jabbas Onkel :(

aus nostalgie: 2 von 10

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ich weiß ja nicht aber vielleicht ist es noch nicht bekannt. Alles was jetzt unter dem "Star Wars" Tag rauskommt ist nur das Geldes wegen.
      Deshalb wird auch die Serie nicht wirklich besser werden immerhin ist dieses Werk das Kinovorspiel für die Serie.
      Aber Lucas will nicht hören - aber wer kann es ihm auch verdenken immerhin lässt sich mit der x-mal aufgekochten Suppe immer noch hervorragend Geld verdienen. Genau aus diesem Grund wirds ewig weitergehen man braucht ja nur an Star Wars 3D denken :rolleyes:
      Also der Film ist nur für die Altergruppe 6-12 gemacht, ideal für den Spielzeugverkauf. Das muss man Lucas schon lassen, er weis wie er Geld scheffelt, ob er dabei Geschichten erfindet die sich mit anderen Filmen schlagen ist ihm einfach egal hauptsache $$$$$$$$!