THE CLONE WARS (Star Wars)

es gehören immer zwei dazu:
      der eine der es macht UND der andere der es konsumiert.

ich verstehe die ganze aufregung nicht, nicht ins kino gehen, von freund, bekannten, kollegen auf dvd ausborgen, oder..... so kann man (wenn man will) denn film gratis sehen und die industrie strafen wenn sie dreck produzieren bzw. nicht das machen was man sich vorstellt.

aber dieses herumgejammer ist ja schlimm :rolleyes:

@ Grimnog

ähm,.... wenn ich mich nicht ganz irre macht die filmindustrie alle filme um geld zu verdienen ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Original von ibrox
      aber dieses herumgejammer ist ja schlimm :rolleyes:

Nunja das ist halt unvermeidbar wenn man als Fan des Universums enttäuscht wird. (wiedermal)

Bin seit meinem 6ten Lebensjahr Star Wars Fan und da stirbt halt die Hoffnung nie ganz ab, dass doch wiedermal ein guter Film kommt. Aber keine Sorge durch mich hat er kein Geld verdient. ;)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      No na macht das die Industrie aus dem Grund um Geld zu verdienen als ob es irgendwo anderes wäre.

Weeder hab ich mir den Film angeschaut noch werde ich selbiges in Zukunft tun mir gehts darum, dass die Filme die jetzt zum Thema Star Wars produziert werden einfach nur mehr Schrott sind hat schon was von Scary Movie, Date Movie etc.
      Und viel schlimmer ist das sich immer Leute finden die sowas anschaun und damit die Studios auch noch anstacheln so einen Schrott weiter zu betreiben.