Drycha

      Ich möchte gerne mal bei einer Partie Drycha einsetzen und bin beim Durchlesen der Regeln auf ein paar Sachen gestoßen die mir nicht ganz klar sind, vielleicht kann mir hier ja wer helfen.

      Drycha hat 2 Flimmerlichter und Schreckensfeen. Darf noch ein anderes Modell in der Armee Flimmerlichter und/oder Schreckensfeen haben weil sie ein besonderes Modell ist oder "verbraucht" sie diese Auswahlen?

      Wandler auf verborgenen Pfaden: Darf sich Drycha und/oder ihre Einheit vor dem Teleport bewegen?

      Danke im Vorraus
      Sollte Drycha in der Armee sein, dürfen keine weiteren Flimmerlichter oder Schreckensfeen für andere Charaktermodelle verwendet werden. Steht eindeutig bei den Regeln dabei.


      Was den Teleport betrifft: natürlich darf man sich vorher bewegen, warum auch nicht?
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman