Lan-Party-Spiele

Lan-Party-Spiele

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin in den Osterwoche auf eine Lan-Party eingeladen und ich frage mich was für coole spiele ich mir noch hollen muss. Ich habe mir jetzt Rune, CS 1.6, CS:S, CoD, AoE und WH40: DoW+WA
      Ich haffe man kann mir helfen, denn die Spiele sind ja cool nur nach 2 Lan-Partys sind die etwas fade.
      Tee drinken und abwarten,
      denn Dicke sind schwerer zu entführen.

Für Rechtschreibfehler und Gammatig bin nicht ich schuld sondern meine Tastatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wmmv“ ()

Auch Star Wars:Empire at War kann ich seeehr empfehlen. Ist laut PC Games immer noch das beste Strategiespiel.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Dark Crusade ist Pflicht auf ner Lan ;)
      Ebenfalls für schnelles gezocke was kurzweilig ist und auch ältere Rechner gut Schaffen ist AvP II - Primal Hunt.

Für gemeinsames spassiges Zocken bietet sich auch Serious Sam - The Secund Encounter an mit Co-op Modus ;)

Empire Earth Teil I ist eher die Langzockerei geschichte im Echtzeit gezocke ;) Starcraft ist ebenfalls immer gut und recht Flott zu spielen ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()