Comedy Street Pro 7

Comedy Street Pro 7

das soll weder werbung noch eine umfrage sein wie ihr die sendung findet (happy trigger tv -> das original is :D besser :D) ... aber den einen beitrag fand ich einfach nur geil ... der typ, klingelt am haus, " ich hab ne lieferung für sie, habs im garten abgestellt". nachdem sie ned abzeichnen will verduftet er ... sie läuft vor zum garten ... bleibt schockiert stehen *glotz* ... ( in dem moment hab ich zu sabbern begonnen *will auch ) ... denn was sehen meine augen ... eine riesige Blood Angel SM Statue steht ihn ihrem Garten ... geil geil geil ;)))) ... das war der beste beitrag überhaupt in der sendung :D

vl wirds ja noch wiederholt ... keine ahnung ... aber das war zuuuu geil

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    wüsste ich auch gern ... aber pro 7 hat da bestimmt so seine beziehungen ... und wenn der typ wirklich der mafia angehört is das gar koi problem ...

wahrscheinlich ham sie die sich von nem gw laden geliehen ... der eine oder andere hat vl eine ... oder von einem spiel fanatiker

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    So schwer kann das ja ned sein das zu besorgen ? Den Ork aus Warcraft 3 hast sogar im Saturn kaufen können ;)
    Aus Trigger Happy TV war das ?
    Die sind doch eh in England , da gibts erst gute GW's ( Nottingham)

Kennt ihr den schon : Er geht in einen Poesie Club für Amateurp wo JEDER seine Gedichte vorlesen darf , mit ca. 500 Zetteln in der hand und sagt :
    "Ich habe ein Gedicht geschrieben und es heisst 500 Millionen . *räusper* 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ....
    Und am Ende der Sendung sieht man ihn dann : 458 459 460 ... :D
    Genial die Typen

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin