GD Baltimore Dämonenpics

Original von Riven
      Ja aber den Typen gibts angeblich schon seit der 3. Edi von warhammer, da ist er im Regelbuch abgebildet ;)

Nope , der auf dem 3. Edi Buch ist ein Guter - und Harri scheint ein Chaot zu sein .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ich kann mir nicht helfen ... vom Soulgrinder und den Juggernauts abgesehen gefällt mir da nicht eine einzige Miniatur ...

quo vadis Games Workshop :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      ich kann mir nicht helfen ... vom Soulgrinder und den Juggernauts abgesehen gefällt mir da nicht eine einzige Miniatur ...

quo vadis Games Workshop :(

Kann mich da nur anschliessen... die meisten sind leider etwas... "altbacken" vom Design her... kann aber auch täuschen und die sind in real etwas besser...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Hallo, ich bin der Neue... :D

Original von Riven
      Glaub ich fast nicht, dass es sich um einen Fehler handelt 8o
      Werden einige Zinnminis und Grosse Plastikminis (die genausoviel wie Zinnminis kosten) dabei sein, die aber keine spielbare Armee ergeben.

Meinst Du damit, dass sie uns Käufer gleich viel kosten, oder GW in der Produktion?
      Zu produzieren sind die Plastikminis meines Wissens deutlich billiger, nicht nur weil die Gussformen für Zinnminis je nach Pose viel schneller verschleissen, oder weil Zinn und ähnliche Roh-Materialien dank Chinas Wirtschaftspolitik immer teurer werden, sondern auch, weil die Plastik-Minis nur ein Bruchteil von dem wiegen, was Zinn wiegt und somit Versand, Lagerung, etc. merklich günstiger wird für GW. Blistering entfällt, etc.

Aber davon mal ab...

So schlecht finde ich die Designs der Miniaturen nicht.
      Gut, die Wauwaus sind nit so doll, alles was auch nur entfernt an Trish Morrison Design erinnert (vor allem mit Echsenhaut-Design) bringt mich zum Würgen (Sie kann ja modellieren, dass hat sie nicht nur am Nurgle Great Unclean One bewiesen...), aber den Rest finde ich ganz passabel bis sehr schick.

Greetz,

wulfen777
      _ _ _ _ _
      Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...