So......
es ist wieder an der Zeit zu investieren..........
Zur Sachlage:
*Ein Notebook brauch ich auf jeden Fall.
*Zur Zeit tucker ich mit einem alten P4 3 Ghz, einer 800er ATI und 1024 Steinzeit DDR herum.
Die Frage die sich stellt ist ob es nun ein "alles in einem Gaming Notebook" sein soll oder ein 0815 Notebook das zum Arbeiten reicht aber sonst nicht viel hergibt + zusätzlich noch ein Spielerechner gebaut werden soll.
Ich hab auch noch einen 22" Synchmaster Samsung an meinem Oldtimer hängen, der für den Heimeinsatz eines Gaming Notebooks herhalten kann und soll.
Meine Gedankengänge:
Wenn ich einen guten stationären Gaming Rechner und ein durchschnittliches Notebook kaufe komm ich wohl auch auf 1800+ Euro.
Kaufe ich ein Gaming Notebook hab ich 2 in einem und es kostet auch nicht mehr und bin in beiden Bereichen mobil.
Was würden die Computer Experten vorschlagen?
Nach einiger Zeit auf notebookcheck.com/Startseite.47.0.html
bin ich bei folgenden Teilen hängen geblieben:
amazon.de/Toshiba-X200-21U-Not…TF8&qid=1203358398&sr=8-1
und als Alternative das anscheinend noch nicht erhältliche:
at.computers.toshiba-europe.co…=146094&toshibaShop=false
Wartet man da aufs neue, teurere oder ist das derzeit erhältliche gut genug?
Danke für den Input!
es ist wieder an der Zeit zu investieren..........
Zur Sachlage:
*Ein Notebook brauch ich auf jeden Fall.
*Zur Zeit tucker ich mit einem alten P4 3 Ghz, einer 800er ATI und 1024 Steinzeit DDR herum.
Die Frage die sich stellt ist ob es nun ein "alles in einem Gaming Notebook" sein soll oder ein 0815 Notebook das zum Arbeiten reicht aber sonst nicht viel hergibt + zusätzlich noch ein Spielerechner gebaut werden soll.
Ich hab auch noch einen 22" Synchmaster Samsung an meinem Oldtimer hängen, der für den Heimeinsatz eines Gaming Notebooks herhalten kann und soll.
Meine Gedankengänge:
Wenn ich einen guten stationären Gaming Rechner und ein durchschnittliches Notebook kaufe komm ich wohl auch auf 1800+ Euro.
Kaufe ich ein Gaming Notebook hab ich 2 in einem und es kostet auch nicht mehr und bin in beiden Bereichen mobil.
Was würden die Computer Experten vorschlagen?
Nach einiger Zeit auf notebookcheck.com/Startseite.47.0.html
bin ich bei folgenden Teilen hängen geblieben:
amazon.de/Toshiba-X200-21U-Not…TF8&qid=1203358398&sr=8-1
und als Alternative das anscheinend noch nicht erhältliche:
at.computers.toshiba-europe.co…=146094&toshibaShop=false
Wartet man da aufs neue, teurere oder ist das derzeit erhältliche gut genug?
Danke für den Input!

* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."