Simon Brenner - Charakterisierung

Simon Brenner - Charakterisierung

Hi dee Ho,
      Suche eine Charakterisierung vom Brenner. hat wer zufällig eine auf seiner platte herumlungern? (g'scheite links sind auch willkommen)

Hab zwar 4 von 6 Büchern gelesen, bin aber ned wirklich dazu im stande eine ordentliche Charakterisierung zu schreiben...

dankeschön schonmal,
      mfg ché
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

oh yeah... sind nur so halbe bla bla Sachen... die kann ich mir so auch zusammenreimen.
      Ich kann eh eine schreiben, aber eben keine die alle 6 Bücher berücksichtigt hinsichtlich entwicklung etc.
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

der Haas ist schon voll angepisst von all den Anfragen, daher eher nicht ihm direkt schreiben ;)

Brenner ist entstanden aus der Idee des stereotypen durch den Polizeidienst abef**kten und entlassenen Privatdetektiv, der, fast verheiratet nun alleine ist, weil er viel zu kopflastig ist und auch zu exzentrisch. Seine Individualität bezieht er weniger aus der jüngeren Vergangenheit sondern aus seiner frühen Jugend. Damals hat er gelebt, hat erlebt, jetzt lebt er einfach nur mehr. Er ist intelligent aber sehr umständlich und dickköpfig. Er ist als Detektiv talentiert hat aber immer eine gewisse selbstzerstörerische Ader. Eine wirkliche Entwicklung findet in den Büchern nicht statt, da er wie gesagt in seiner aktuellen Lebensphase stagniert. Wirklich aktiv war eher seine Jugend, die auch immer wieder in seine Fälle hinein spielt, zB Erinnern ihn regelmäßig Dinge an gewisse Erlebnisse, trifft er Menschen aus seiner Kindheit, etc.

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin