Biete CSM Armeedeal Vorbestellung

Biete CSM Armeedeal Vorbestellung

Hallo,
    der Erscheinungstermin für den neuen CSM Armeedeal ist nicht mehr fern. Ich biete ihn mit 15% Rabatt an (Liegt der Preis wie sonst auch bei 169 Euro macht das 143,65 Euro). Und das ganze portofrei - diesmal als Sonderkondition auch nach Österreich portofrei!!
    Schickt mir einfach eine mail oder PN, oder postet hier.
    @Demagoge

Zur Aufklärung.

Er hat ihn noch nicht und akzeptiert Vorbestellungen zu nem 15 % günstigeren Preis und du mußt keine Portokosten dafür bezahlen.

Der neue CSM Deal ist noch nicht im Handel erhältlich.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    lieber snotl

da du offensichtlich proffessionell deine sachen anbietest, und und das nur in den handelsforen möchte ich dich bitten das einzusetellen.

ich find das sehr merkwürdig, und unseriös nicht deinen wahren shopnamen zu posten. dadurch weiss man nicht wer du bist und wie deine geschäftbedingen sind.

DADURCH GEBE ICH HIERMIT EINE ALLGEMEINE WARNUNG RAUS, DENN WIR WISSEN NICHT WER DU BIST UND DIER 14X EURO AUF LUFT HINAUS ZU ÜBERWEISEN BRINGT EIN POTENTIELLEN RISIKO, bzw. ES GIBT VERSANDSHOPS MIT DENEN WIR NICHTS ZU TUN HABEN WOLLEN!!!

das hier ist ein tauschforum für hobbyisten und nicht eine gratisverkausfsmöglichkeit für dich.

ja wir machen werbung für unsere partner, doch du bist keiner und mit deiner feigheit dich zu outen wirst du auch keiner.

Ich hab auch bei ihm meine Fantasy Imperium Armee zu nem super Preis bekommen und es gab absolut keine Schwierigkeiten. Waren immerhin 300+ Vorauskasse.
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    freut mich das er in diesen bezug wenigestens ehrlich ist

DARUM ZIEHE ICH DIE WARNUNG ZURÜCK

aber fakt ist das er als geschäft proffesionell hier verkauft und das wollen wir nicht.

wir hätten shops gehabt die gezahlt hätten das sie hier verkaufen wir haben das abgeleht da es hobbyforum ist und kein sellerforum.
    lieber ibrox,

es hat nichts mit Unseriösität zu tun, sondern damit, dass ich zur Zeit noch keinen Shop-Namen benennen könnte. Dieser ist gerade im Entstehen und wird hoffentlich Ende des Monats eröffnet.

Das ganze hat ebensowenig etwas mit Feigheit zu tun. Ich war schon als Privatperson hier angemeldet und ich habe meinen Nickname beibehalten. Jeder der bei mir etwas haben will erfährt meinen Namen und wenn er will meine Adresse.

Sonstige Daten auch bei Lieferung der Ware. Im übrigen ist doch das Ziel eines Fan-Forums, dass die Leute nicht nur mehr über ihr Hobby erfahren, sondern auch ggf. günstiger an Sachen dran kommen. Der eine oder andere war jedenfalls auch schon froh, dass ich ihn angeschrieben habe, wie die beiden Posts hier zeigen.

Falls dies allerdings nicht dein Interesse sein sollte, dann teile mir dies bitte mit und ich werde hier defenetiv keine aktiven Posts mehr reinsetzten.

Schöne Grüße,

kleiner Snotl
    (Dirk Buchloh)
    Sag mal, kannst du auch nen Serpent auftreiben ?
    (Das ist der Schwebepanzer bei den Eldar WH 40k)

Quanta costa wäre interessant.
    Spiele gerne WARMASTER

Off topic.

Ich weis.
    War am Vormittag auf der FW UK Seite und weis das die nicht billig sind..

Hatte ja von FW auch den 30 cm großen MAD CAT für Battletech, aber den hab ich vorige Woche zu nem sehr guten Preis wieder verkauft.
    Spiele gerne WARMASTER

@kleiner snotl

wie du bei meinen letzten post sehen kannst, habe ich nachdem es positives feedback von usern kam die warnung zurückgezogen. den ich will niemand zu unrecht verdächtigen aber du musst zugeben, es hätte genauso sein können. doch nach ist es nicht feststellbar welche agb´s usw... und du kennst sicher die rechtliche lage bei onlinehandel - doch das muss es dem potentiellen käufer selber im klaren sein, desweiteren sind hier einige unter 14/15jahren und auf die muss/werde ich aufpassen.

ich bin doch etwas verärgert denn, du siehst hier keine werbebanner usw. im forum. auch verkauft kein partnergeschäft (vom wow/kod und anderen teams hier) aktiv im forum - und wir haben genug anfragen gehabt.

und du gehst hier einfach deinen geschäften nach ohne irgendjemand gefragt zu haben ob das eigentlich gewünscht ist usw.. X(. darum bitte ich dich das einzustellen.

wir arbeiten mit hochdruck an einen internetportal, welches auch eine händlerzone haben wird wo man etwas werbung machen kann, links usw.. sobald das fertig ist kannst auch du mit dem dann zuständigen gerne kontakt aufnehmen.

ach ja deine günstige einkaufsmöglichkeit hält sich in grenzen (nach österreich zumindest) da bankspesen anfallen welche sich auf ca. 15-25 euro belaufen (je nachdem welche bankinstitute und höhe der kosten) damit ist der von dir angebotene deal sogar teurer als bei den shops vorort wo 10% für alle hier anwesenden kein prob darstellen. das ist auch "nur" eine information wo man die sachen ggf. günstiger bekommen kann.
    Hallo Ibrox,

ich akzeptiere natürlich, wie ich auch geschrieben habe, deinen Einwand und werde hier keinen Thread mehr öffnen, in dem ich irgendwelche Sachen anbiete.

(Als kleine Anmerkung noch, die Zusendung des Geldes über ein Einschreiben ist nicht so teuer und genauso sicher, also passt es schon noch ;) )

Also viel Spass noch, ihr habt ein tolles Forum,
    Gruß Dirk