Krocha Schule

Krocha Schule

youtube.com/watch?v=yn_Ox1Dt5j8

so lernt ma krochen :)

BTW: ich übe schon für FR :) vielleicht geht sich auch mein krocha outfit aus...hab mir 1 t-shirt und eine kappe von ed-hardy bestellt :)
      die schuhe gefallen mir ned (ausserdem wollen die für die schuhe 110 euro)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      muhaha

ich dachte immer jumpstyle und krocha wären das gleiche ,aber jumpstyle ist doch ehr noch vernünftig...das schlägt ja alles :D :D :D

waru fragt ein antikörper nach impfung????ßich dachte ein antikörper eleminiert diese krankheit! :D :D :D
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

invader hatte unrecht!

antikörper ist eint gott!

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Jey wie oiden Krocha :D :D Des homa fiix gschofft *rofl*

Des ist da 3e Treffer vom google auf Seite 1 :D :P

Mia san jetzt voi a Korcha Forum laut google :D

Des voi voi laiwond BBBAAAAMMM :P :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Original von Invader
      ein antikörper vernichtet eine bestimmte krankheit......aber anscheinend diese nicht^^

um genau zu sein vernichtet ein antikörper garkeine krankheit :P jeder antikörper hat bindet spezifisch an ein antigen (fremdkörper der auch krankheitserreger sein kann), diese komplexe werden dann von phagozyten verdaut.

ok ok, antikörper können nat. auch fremdkörper durch bindung neutralisieren wodurch gegebenenfalls toxische wirkung v. antigenen ausgeschaltet wird, aber das ist eine andere geschichte xP

EDIT: im grunde kann man die neonkapperl als antikörper bezeichnen, den sie binden spezifisch an das antigen "krocha" natürlich wäre dann noch ein phagozyt in form eines schlägers notwendig der diese...erreger..."verdaut" xP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

in form eines schlägers notwendig der diese...erreger..."verdaut" xP

Und genau deswegen schicken wir unsern fixxen ollabesten BAM Krocha den Bruicki am WE auf eine Mission *rofl* :P :D ind die Schicht :D

Denn wie wir alle wissen "Schicht is PFLICHT" *rofl* :P :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      nicht lang reden,waffengeschäfte plündern :D :D :D ;) ;) ;)

in die kappen ein nervengift,dass auf hautberührung killt!

free tibet...immer noch

BaM OiDa pOcK I nEt !!!!!!!!!

OBa wEnNSt dA oLLabesteH STyLa wERdeN wÜsT rEiCHts NeT wENn dU nUA uA bOmBä aUSsCHaUsT wENnSt kRoChN mOcHsT, dU mUsSt a uA fÜ wISs´N üBa dIe SPRoChN, OiDa !!!

derstandard.at/?url=/?id=3174043
      djcharly.at/krocha_cms/index.p…gcategory&id=11&Itemid=22

OiDa, ThAt´s mY FaVurIT:

Original von kidtricky
      Zeit für an headshot........bam oida.

UNd I kRoCh JeTzT eIni iN mEi BeTt, BaMMMM OiDa !
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"